Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres

#10343439  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,510

onkel-tom

Diese Denke wäre für mich der blanke Horror. Eine Einwegstrasse im Jammertal. Warum hörst Du Dir denn überhaupt noch aktuelle Musik an, wenn eh schon feststeht, dass nichts „gutes“ mehr erscheint?

Gut sind aber auch Alben, die „um“ die 4 Sterne herum landen. Und da gibt es natürlich weiterhin eine Unzahl von zu entdecken. Es ging ja ursprünglich um die herausragenden Alben mit ***** Sternen.

ja das sehe ich auch so… gibt immer wieder auch innovative sachen wie z.b. kendrick lamar, aber so wirklich in die top 100 schaffes es nur die wenigsten neuen alben … ist aber vielleicht auch eine altersfrage, und in 50 jahren sind „die 100 besten alben aller zeiten“ alle nach 2000 entstanden…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)