Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2017 – Die besten Alben des Jahres

#10343411  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

krautathaus10 Fünfsterner jedes Jahr wäre ein musikhistorischer Supergau, den es vielleicht mal in den 60s gegeben hat und das auch nur rückwirkend betrachtet.

Warum wäre das ein Supergau? Hängt natürlich auch davon ab, wie viele neue Alben man gehört hat und wie sehr man bereit ist, Neues zu entdecken. Bei mir waren es dieses Jahr bislang ca. 60 Alben, da wären 10 ***** Alben für durchaus realistisch, zumal 2017 für mich ein herausragender Jahrgang ist. Ansonsten bin ich da ganz bei Irrlicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es heute 10+ Meisterwerke pro Jahr gibt, ist doch sehr viel höher als vor 50 Jahren, da es eben auch insgesamt sehr viel mehr neu Alben gibt. Man muss sie eben nur finden.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.