Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

#10341017  | PERMALINK

cleetus

harry-ragR.I.P. Bangkok-Segler. FKP waren (sind!) groß. Ganz groß. Hast du sie danach noch verfolgt? „Biofeedback“ und „Adamas“?
P.S.: „Es gibt Reis“ ist natürlich auch geil.

Logo, zu der Zeit kam man um FKP nicht herum. EMF, Weeh78 und eben FKP, das war ja alles noch vor Aggro Berlin (bzw bevor wir was davon mitbekommen haben) und als Teenager war München für zwei Jahre lang New York, vor allem im Winter. Milanman halte ich immer noch für einen der besten deutschen Rapper, hören tu ich sie allerdings kaum noch. Außer „Der Schwaller„, das ist auf meiner Rap-Playlist. Mit „Adamas“ bin ich schon nicht mehr so richtig warm geworden, das Album war bereits überholt als es rauskam. Freundeskreis-Hooks auf abgelegten Aphrodelics-Beats von vor 6 Jahren.
„Es gibt Reis!“ ist der Hammer. An diese Reinhold Messner-Story kommt nach wie vor nix ran. Kasten Cola, Kasten Fanta.

jackrabbit@cleetus: Dein erstes (selbst erworbenes) Album war bereits im Erwachsenenalter?

Woraus schließt du das?

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block