Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation Antwort auf: Early Obsessions and Personal Musical Milestones: musikalische Sozialisation

#10335869  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

@jan-lustiger: Nein, ich behaupte nicht die Musikauswahl sei geringer oder keine Alternativen dazu am Start, sondern dass man die vorhandenen Mittel aggressiver nutzt, um sich ein Publikum heranzuzüchten, das man melken kann. Wenn alle offensichtlichen Kanäle mit diesem Zeug verstopft sind, wird nur ein kleiner Teil des Publikums tiefer graben. Gut für die Profiteure, die weiterhin ohne großen Aufwand Geld generieren können.
Herr Rossi kann übrigens davon ausgehen, dass etwas Dreck ist, wenn ich es als Dreck bezeichne, denn hier geht es nicht um Geschmacksfragen, sondern um eine perfide Masche Geld zu verdienen, die den Konsumenten auf allen Ebenen verarscht und verwundet zurücklässt. Als würde jemand, der sich ernsthaft für tanzbare Popmusik interessiert, aus freien Stücken zu S Club 7 greifen.

--