Antwort auf: ROLLING STONE im November 2017

#10304879  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

Viele Themen in dem November-Heft sprechen mich an. Mal schauen, ob sie inhaltlich halten, was sie versprechen.

Kritik: Nachdem schon in einer der letzten Ausgaben bei einer Bildunterschrift verdeutlicht wurde, dass Euch Steve Wynn nicht vom Ansehen her bekannt zu sein scheint, hat nun jemand in der Tom Petty-Würdigung den Vogel abgeschossen. Zu dem Heartbreakers-Bild steht geschrieben, es seien von links zu sehen Lynch, Blair, Campbell und Tench. Richtig wäre gewesen von links Lynch, Tench, Blair und Campbell. Das heißt 1 Treffer bei 4 Personen. Da hätte man auch losen können.

Wenn man bei den Themen, wo man ein Stück weit informiert ist, solche Fehler entdeckt, vermutet man natürlich auch irgendwann Fehler bei Themen, wo man nicht zu Hause ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill