Antwort auf: 01.10.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 01.10.2017 Antwort auf: 01.10.2017

#10288695  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

wolfgang-doebeling

hat-and-beard

wolfgang-doebeling

hat-and-beardFalls heute die schon für letzte Woche geplanten neuen LPs gespielt werden und schon Tracks von Joyners neuer Platte laufen, platze ich wahrscheinlich vor Neid.

Davon habe ich Abstand genommen, weil damit zu rechnen war, daß im Zuge der Wahlberichterstattung die Nachrichten länger ausfallen als üblich. Auch erscheint die Joyner-LP erst im Oktober, eine andere LP, die mir als Testpressung vorliegt, sogar erst Ende Oktober.

Heißt die zufällig „Hold Fast The Fire“?

Yep. Du hast sie auch schon?

Nein, noch nicht. Lohnenswert?

wolfgang-doebeling

hat-and-beardStimmt, so war es.

Nicht ganz, aber egal.

Aber nah dran:
„Wem die Liedkunst Will Oldhams bisher zu zerschossen und unheilvoll daherkam, der wird mit „Master And Everyone“ seinen Frieden mit dem Schrat schließen und in ihm einen der großen amerikanischen Songkünstler, in einer Liga mit Townes van Zandt und wenigen anderen, finden. Und ich würde mich in meinen Turnschuhen auf Wolfgang Doebelings Kaffeetisch stellen, um ihm das zu sagen. Kuschelfolk it ain’t.“ (Maik Brüggemeyer im RS 2/03, S.107)

--

God told me to do it.