Antwort auf: Elvis Presley

#10245749  | PERMALINK

atomicpoweredposter

Registriert seit: 06.08.2017

Beiträge: 41

Parker hat Elvis meist klare Empfehlungen gegeben, dieser hat sie in den meisten Fällen befolgt. Das aber zumeist weil sie Sinn gemacht haben und er Parker ja auch genau dafür bezahlt hat – und eben nicht weil er dazu gezwungen wurde. Es gibt ja durchaus auch Beispiele wo Elvis etwas gegen den Willen Parkers durchgesetzt hat. Dass Elvis phasenweise wenig Interesse an seiner eigenen Karriere zeigte, dafür umso mehr an Drogen und Esoterik, kann man ja Parker nicht vorwerfen. Natürlich kann man über einzelne Entscheidungen und Empfehlungen Parkers diskutieren, vor allem im Nachhinein und von außen betrachtet ist man ja immer schlauer als die beteiligten Personen, aber Parker die Schuld an Elvis frühem Ableben zuzuschieben, und darum ging es ja hier, ist grotesk.

--