Antwort auf: Elvis Presley

#10245735  | PERMALINK

atomicpoweredposter

Registriert seit: 06.08.2017

Beiträge: 41

Noch mal kurz zur Memphis Mafia, die haben alle intimste Details aus seinem Leben zu Kohle gemacht, die haben (fast) alle nichts, wirklich gar nichts zu seinem Erfolg beigetragen. Die machen Parker schlecht, wohl weil der Mann ihnen gegenüber (nachvollziehbarerweise) wenig Respekt zeigte, wohl auch weil man den Fans einen „Bösen“ präsentieren musste. Aber Parker, der immensen Anteil daran hatte dass Elvis überhaupt groß rausgekommen ist, der ihn während seiner Armeezeit in der Presse gehalten hat, der ihm alle Verträge die Elvis wollte zu sagenhaften Konditionen beschafft hat, ihn nie beschissen oder hintergangen hat, der ihn Mitte der 60’er aus seinem Esoterik/Pillen Wahn gekickt hat und so Elvis überhaupt wieder dazu brachte Engagement zu zeigen, der es ebenfalls erst ermöglichte dass das geplante Christmas Special zum furiosen Comeback-Special werden konnte, der die Idee zur damals super innovativen Aloha Show hatte, dem wird ständig ans Bein gepinkelt. Muss ich nicht verstehen.

zuletzt geändert von atomicpoweredposter

--