Re: Wiederhören im Forum…

#1024179  | PERMALINK

kritikersliebling

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 18,340

Lieber Hal Croves,

ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn es einen packt, aber ursprünglich ist dieser Thread als Gegenstück/Ergänzung zum offiziellen RS-Website-Wiederhören-Thema gedacht. Die Alben sollten also schon etwas Zeit auf dem Buckel haben und sich nicht dadurch kennzeichnen, dass sie nach zwei Jahren mal wieder gehört wurden, sondern den Wandel der Zeit oder Nostalgie oder persönliche Erlebnisse reflektieren, bzw. begleitet haben.

Ferner sollte man den einzelnen Besprechungen etwas Zeit geben, damit der geneigte User der regelmäßig hier liest, sich auf eine neue Besprechung freut, unabhängig davon, ob er das Album kennt oder nicht.

Oh, ich sehe gerade, dass Du aus OS kommst. Da hätte ich ja nur aus dem Fenster rufen müssen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.