Antwort auf: Das beste Can-Album

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das beste Can-Album Antwort auf: Das beste Can-Album

#10240071  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

irrlichtIrgendwie ist der Thread ein Paradebeispiel für „das alte Forum“ und die Frontenbildung in den ersten Jahren. Amüsant, das heute zu lesen. @napoleon-dynamite: Das mit Blödsinn und Jugendsünden in Bezug auf Can hat sich mittlerweile erledigt, oder?

Ja, wirklich sehr interessant, das mal mit ein paar Jährchen zeitlichem Abstand zu lesen. Doebeling-Jünger … ha, ha, ich schmeiß mich weg … wahrscheinlich so eine verbotene Sekte, die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes steht.

@ Topic
Da meine Can Can Kenntnisse äußerst dürftig sind, kann ich hier für kein Album votieren. Von dem wenigen was ich kenne, gefällt mir aber Flow Motion sehr gut.

--