Re: Wiederhören im Forum…

#1022945  | PERMALINK

mrsgarthi

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,888

Mir geht es nicht darum ‚entdeckt‘ zu werden. Wenn ich für den Web Reporter schreiben wollte könnte ich das ja tun, ich poste die Beiträge aber lieber hier, gefällt mir besser. :twisted:

Klär erst das mit dem Zeilengeld ab wegen dem Patent. :D
Zum besseren Verständnis @ all
Threadübergreifendes Rumgelaaber meinerseites. :geist:

Mal nachgefragt:
Was soll Gerrit denn mit diesem Thread machen?
Dass jemand, der etwas für den Webreporter schreiben möchte, dies einfach tun und an Gerrit schicken soll, hat er ja oft genug gesagt. Das hat ja auch schon mit manchen hier und auch bei mir problemlos geklappt.
Wenn sparch also was für den Webreporter schreiben möchte, kann er das doch – dafür muss man nicht „entdeckt“ werden!

Dass dieser Thread klasse ist, bleibt doch allein Grund genug ihn zu füttern, oder? :twisted:

Stimmt. :twisted:
Also Sparch, auch wenn es keine Kohle dafür gibt. Weiter so! :twisted:

--

Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.