Antwort auf: 11.06.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.06.2017 Antwort auf: 11.06.2017

#10208031  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,549

wolfgang-doebeling

wildtigerLetzte Frage,
ist „Ruby Tuesday“ (Live) noch im **** Bereich bei Dir?
Dankeschön.

Nein, * * * 1/2

ford-prefectIch habe eine Frage an WD:
Kennst du das Debütalbum „Down in a hole“ von Schauspieler Kiefer Sutherland, dessen soeben zu Ende gegangene Club-Tournee ja der Rolling Stone präsentierte, und wie schätzt du diese Scheibe ein?

Dafür, daß so viele Country-Klischees bedient werden, fehlt es den Songs mehrheitlich an Klasse. Dafür, daß er so hehre Vorbilder hat (The Hag, Cash, Stones, etc.), ist sein Beitrag zum Musik-Kontinuum eher marginal. Dennoch keine üble LP: * * *
Mit den Konzert-Präsentationen des RS habe ich nichts zu tun. Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist.

Nachvollziehbar und treffend.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!