Antwort auf: 11.06.2017

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 11.06.2017 Antwort auf: 11.06.2017

#10205549  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

wildtigerDJ,
wo ist bei Dir das fantastische „The Ghost Of Mary Magdalene“ gelandet (ungefähr)?

Ich bin mir über das Erscheinungsjahr nicht schlüssig, habe sie vorläufig 1992 zugeschlagen. Das „1991“ auf dem Label bezieht sich ja lediglich auf das Copyright bei ASCAP, während sich diverse Eintragungen finden lassen, wonach die Band 1992 gegründet wurde und sodann eine Single veröffentlichte. In einem Nachruf auf Jay Bennett heißt es, er habe die Band 1993 mitbegründet, was wiederum den Angaben zu frühen Gigs in Champaign/Illinois widerspricht, die 1992 stattgefunden haben sollen. Solltest Du stichhaltigere Informationen haben, immer her damit.

hat-and-beardEine Frage noch. Wo ungefähr sind denn die Richard Thompson-Singles von ’91 („I Feel So Good“ und „Read About Love“) in Deinen Faves platziert, Wolfgang?

„Read About Love“ vor „I Feel Good“, beide in der Region um Platz 60. Nice pic-sleeves, though.

--