Antwort auf: "Beschmier mich mit Lehm!" – Cover mit abwaschbaren Körperbemalungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art "Beschmier mich mit Lehm!" – Cover mit abwaschbaren Körperbemalungen Antwort auf: "Beschmier mich mit Lehm!" – Cover mit abwaschbaren Körperbemalungen

#10205159  | PERMALINK

wahr

mozza Sparks – In Outer Space Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich den Eindruck, dieses Cover hat die Pet Shop Boys zu ihrem Albumcover zu Actually inspiriert… Ein Synthie-Pop-lastiges Album der beiden exzentrischen Brüder, das durchaus eine gewisse Tanzbarkeit aufweist, am deutlichsten bei „Cool Places“ und „Dance Godamit“, aber auch einige, nun ja, „rockigere“ Stücke aufweist, die stellenweise, gewollt „stumpf“, daher stampfen. Natürlich dennoch unterhaltsam. Und wie immer, textlich speziell und dieses Mal etwas larmoyant („I Wish I Looked A Little Better“, „Please baby please“). Und aufrichtig: „All you ever think about is sex, all right with me“.

Danke für Text und Beispiel. Mein Geständnis des Tages (auch ein gutes Thema für einen eigenen Thread): Ich habe mich nie näher mit den Sparks beschäftigt.