Antwort auf: Hairy, Sleazy, Cocky

#10200589  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

choosefruitIch wollte lediglich die Klasse der Band Poison unterstreichen, welche in diesem Thread beherbergt ist, und dann kam Mozza…

OK, das hatte ich gar nicht gelesen. Musste aber mal wieder gesagt werden. ;-) Höre ja Poison immer noch ganz gerne beim Sport, wenn ich mit Lita Ford durch bin.

elmo-ziller ich hab das aber nie als Genre-Begriff gelesen… Ich habs aber auch nicht so mit Genres, ist eh alles Pop!

Und bei der kleinteiligen Musiklandschaft gegenwärtig oft noch nicht mal mehr das. Als Musik noch richtig groß war – um es mal mit Oli Schulz zu sagen – fand ich solche Genre-Spielerein zwar wenig alltagstauglich aber eigentlich ganz nett, um dem Ganzen etwas mehr Bedeutung zu verleihen.

 

--