Antwort auf: BEATLES – "Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band" (50th Anniversary)

#10138421  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

clauMöglicherweise hat man auf „Carnival Of Light“ verzichtet, weil es zwar ’67 aufgenommen wurde, aber nicht im Rahmen der „Sgt. Pepper’s“ Albumsessions entstand.

Fällt aber genau in den Zeitraum, in dem „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“ entstand.  ;-)
Mir soll’s recht sein. Vielleicht kommt dann ja ein „Anthology Add-On“ mit „Carnival of Light“, der kompletten Version von „Helter Skelter“ und allen „Dig It“-Takes. (Habe ich etwas vergessen? Commonwealth? Yes!)
Ich bin immer noch nicht darüber weg, dass „Leave My Kitten Alone“ es auf keinen 60er-Release geschafft hat. So ein unfassbares Brett. Und George hat Giles die Beatles vererbt. Besser als Gold.

--