Antwort auf: BEATLES – "Sgt.Pepper's Lonely Hearts Club Band" (50th Anniversary)

#10138265  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,003

Ich finde die Merch-Artikel schon irgendwie lustig. Und die Preise überirdisch. Alleine die Pauke für sage und schreibe $ 2750,–
Wer, um alles in der Welt stellt sich so etwas hin? Für das Geld bekomme ich aber ein richtig gutes Kesselset von dw und nicht nur teure Dekoware.
@mick
Ja, stimmt. Die Kanne ist Potthäßlich und besser schmeckt das Zeugs daraus sicher auch nicht. Frau Kebekus nennt so etwas „Stehrümchen“. Und teuer dazu.

@songbird
Die Melkmaschine Beatles läuft halt immer noch auf Hochtouren. Wenn es die Blu-Ray auch einzeln gäbe, dann würde ich auf das Boxset verzichten. (Im Umkehrschluss bedeutet das, ich gebe 120,–€ für eine Blu-Ray aus…vielleicht sollte ich dann doch die DVD Audio von „Sinatra live at the Sands“ für schlappe 90,–€ bei medimpos holen – ich glaube, ich bin wirklich bescheuert)

--