Re: Vinylspielereien und Außergewöhnliches

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Vinylspielereien und Außergewöhnliches Re: Vinylspielereien und Außergewöhnliches

#1011181  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Farbige LPs find ich gut…wenn´s geht, schnapp ich mir welche. Meistens (nicht immer) sind es ja auch limitierte Editionen. Ne ganze Menge rote, blaue und gesprenkelte sind dabei, ne weiße auch (Gluecifer-10inch EP), ne graue (nicht schön, aber geil: The Krauts!), einige durchsichtige – der Liebhaber sacht „Clear Vinyl“, ne braun-weiß marmorierte (Slow Burn EP)…ach, isn ganzer Sack voll. Ach ja, lila bzw. purple gibt´s auch einige Male, unter anderem Hellacopters – Payin´the dues (das is die Tour Edition, wo ich se auch erstanden hab) sowie die doppelte Deep Purple – in Rock, natürlich in PURPLE Vinyl
:D

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]