Re: Vinylspielereien und Außergewöhnliches

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Vinylspielereien und Außergewöhnliches Re: Vinylspielereien und Außergewöhnliches

#1011147  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Von Music Maniac Records gab es mal einen Sampler..das waren 2 platten…mit jeweils 3,4 songs auf jeder seite…ich kann das schlecht beschreiben…die rillen waren parallel gepreßt, d.h. man hat den tonarm vorne aufgelegt…und es war zufall, welches von den 3,4 stücken kam…Hätte man den tonarm 1,2 mm versetzt aufgelegt…wäre ein anderes stück gekommen…war immer wie roulette…waren schöne bands drauf DROOGS, Vietnam Veterans, Cheepskates, Dizzy Satellites etc.

Danke, cooler Beitrag…ich kann mir das zwar ehrlich gesagt nicht richtig vorstellen, hört sich aber ziemlich abgedreht an :lol:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]