Antwort auf: Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure) – Die komplette Serie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure) – Die komplette Serie Antwort auf: Ausgerechnet Alaska (Northern Exposure) – Die komplette Serie

#10101605  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 84,887

Die Serie haben meine Frau und ich in den 90ern sehr geliebt und es war schade, dass sie ständig im Nachtprogramm hin- und hergeschoben wurde und man gar nicht alle Folgen zu sehen bekam. Nachdem der Einführungspreis der deutschen Fassung doch noch recht happig war, freuen wir uns nun auf ein Wiedersehen mit Cicely.

(Wenn man schon über Preise redet, der reguläre Amazon-Preis liegt weit unter dem vermeintlichen Thalia-Sonderangebot …)

--