Antwort auf: What’s it worth?

#10049265  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

sry vorab, bin zu blöd um Bilder reinzustellen!

 

Habe hier wiedermal was rausgekramt dass nirgends zu finden ist. ( auch nicht auf discogs, ebay, google lieferte mir auch kein cover etc)

 

The Magic Four – Summertime ( Rückseite: Die längste Nacht)

(es steht noch Richard auf dem Cover und dort sind 4 Burschen zu sehen) es steht leider kein Label dabei!

Auf der Vinyl selbst steht: Seite A:    Musik: Konrad Fuchsberger, Edition: Montana, RICHARD The Magic Four SWB ( 1437 A) GEMA.

Seite B: Summertime aus Porgy + bess, Musik : George Gershwin RICHARD The Magic Four SWB

 

Muss ja aus Deutschland oder Österreich sein?

vorne wurde ein Autogramm hinterlassen: Herzlichst gewidmet Sept. 72 und die Unterschriften.

 

Würde gerne Bilder hochladen, wenn mir das jemand per PN erklären könnte?

 

Vielleicht kennt die Gruppe bzw Scheibe hier jemand?

 

lg

--