Antwort auf: Neil Young – Broken Arrow

#10039027  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

01 Big Time ****1/2
02 Loose Change **1/2
03 Slip Away ****
04 Changing Highways **1/2
05 Scattered (Think About Livin‘) ***
06 This Town **1/2
07 Music Arcade ***
08 Baby What You Want Me To Do *

Die Erwartungen waren damals nach Sleeps With Angels und Mirror Ball entsprechend hoch, die Enttäuschung umso größer. Auch 20 Jahre später können mich nur Big Time und Slip Away überzeugen. Klassischer Crazy Horse Stoff, der aber nicht ganz an die ganz großen Tracks heranreicht. Der 3. Longtrack Loose Change mäandert dagegen etwas ziellos herum und auch die kurzen Stücke können dem Album nicht allzu viel hinzufügen. Baby What You Want Me To Do am Ende ist dann schon fast eine Frechheit. Nicht nur, dass ich von Crazy Horse keinen Bluesrock hören will, auch das Gegröhle und die Kneipenatmosphäre des Tracks sind ziemlich enervierend.

--

If you stay too long, you'll finally go insane.