Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

#10036541  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

pipe-bowl

gipettoEs ist schon skurril, wenn man bedenkt, welch fantastische Nominierungen wir schon hatten und was teilweise für Durchschnittsware im Gegensatz dazu letztendlich in der Liste gelandet ist.

Ist das nicht genau das, was eine Konsensliste aushalten können muss. Nenne mir einen Track, den alle (und ich meine wirklich alle) fantastisch finden. Dagegen gibt es sicherlich eher Tracks, die alle zumindest als Durchschnittsware empfinden, was ja dem Einzug in eine solche Liste dann nicht grundsätzlich widerspricht.

Um Deine Frage zu beantworten: Ich kann es natürlich nicht mit Sicherheit sagen, da es keinen Track gibt, zu dem sich jeder geäußert hat. Ich hatte aber das Gefühl, dass White Rabbit bei vielen auf Gegenliebe stieß und nicht nur als Konsens im Sinne eines Kompromisses gesehen wurde.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)