Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik › Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
wahr
gipetto
raus:
Red Krayola – Hurricane Fighter Plane (06.12., 08:24)Neu! müssen hier einfach vertreten sein!
Aggressive Kickpraktiken durch sofortigen Rausschmiss von Vorschlägen passen aber gar nicht zu Neu!
Das war nicht als aggressive oder gar persönlich begründete Kickpraktik gedacht. Ich mag Hurricane Fighter Plane nur leider überhaupt nicht – sofern hat es gerade gepasst. Sollte sich jemand angegriffen fühlen, bitte ich um Verzeihung und gelobe für die Zukunft längere Verweildauern einzelner Tracks.
sparch
gipetto
Neu! müssen hier einfach vertreten sein!Mit „müssen“ ist bei solchen Spielen noch nie was durchgekommen.
Das weiß ich, ebenso wie ich weiß, dass Neu! hier keine Chance haben werden. Das „müssen“ war insofern auch mit viel Ironie versehen – ich sträube mich nur gegen die Nutzung dieser dämlichen Smileys.
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)