Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Marillion › Re: Marillion
Anonym
Ganz kurzfristig eine Karte im Marillionforum zu einem etwas günstigeren Kurs erworben.
Nun gehe ich am Mittwoch ins E-Werk und gucke sie mir zum 18. x an. :roll:
Die letzte Tour hab ich ja sausen lassen und eigentlich war ich nur lauwarm vor dem Tourstart, aber dann kamen die Setlisten und mir ward ganz schwummrig.
London am 19.11. war für mich ein Kracher:
Dreamy Street
This Train Is My Life
The Other Half
Nothing Fills The Hole
Woke Up
Beautiful
Fantastic Place
Out Of This World
Mad
The Great Escape
Afraid Of Sunlight
The Man From The Planet Marzipan
Asylum Satellite #1
The Invisible Man
—-
Whatever Is Wrong With You
Neverland
—-
Three Minute Boy
Happiness Is The Road
Ok, bis fantastic place ist es auch weiterhin lauwarm, aber danach haben sie mich total in der Hand: out of this world, mad, great escape, aos, the man from planet marzipan, asylum satellite #1, the invisible man. Das ist locker eine 3/4-Stunde vom allerfeinsten Material der Band überhaupt!
neverland im ersten Zugabenblock und das fulminante happiness is the road als Krönung des Abends gehen sicher geschmeidig runter. Da macht sogar eine 3-Minuten-Popmüllnummer wie three minute boy nichts. Wenn sie noch real tears for sale vom aktuellen Album reinpacken würden, hätten sie das stärkste Material der beiden neuen CDs im Set.
Ich werde Ende der Woche mal berichten. Ich freu mich schon auf marzipan, asylum satellite #1 sowie auf the invisible man live. Da krieg ich jetzt schon eine Gänsehaut….uaaaaaa!
--