Re: Marillion

#1001567  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

alltagspoetAus dem aktuellen Newsletter:

Das übliche Promo-Gewäsch, dass die Songs „knocked out“, wer sie hören durfte, erspare ich uns mal – gespannt bin ich trotzdem besonders auf CD1. Der Titel „Happiness is the road“ ist auf jeden Fall schon mal der Genialste seit „Holidays in eden“;-)

:lol: Jetzt muss ich mich leider an meiner Aussage zu Albumtiteln im Coldplaythread messen lassen. Aber ich behaupte mal widersprüchlich, den Titel scheisse zu finden. :lol:

CD1 klingt auch für mich deutlich spannender! Aber ich bin sehr gespannt. Ich gehe davon aus, dass Marillion gemerkt haben mit somewhere else ein sehr umstrittenes Album hingelegt zu haben. Sogar in den Fanforen haben nur wenige vor Begeisterung gejubelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie nochmal kräftig Hand an Werk Nummer 15 gelegt haben. Schließlich war es ja nach somewhere else schon fast fertig, was nichts Gutes bedeuten kann.

real tears for sale haben sie auf der Weihnachtstour schon gespielt und was ich bei youtube gehört habe, klang sehr gut. Irgend etwas in mir sagt, dass es ein gutes Album werden könnte.

--