Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Marillion › Re: Marillion
Close to the edgeSie sind ja auch schon ganz schön lange dabei, und sind auch in großen Abständen immer mal für einen Meilenstein gut. Daß in so langer Zeit auch mal eine Arbeit mißlingt (.com empfand ich als Brechmittel), ist wirklich kein Unglück.
Und es ist sehr, sehr selten, dass eine Band es schafft, einen so charismatischen Frontmann wie Fish glaubwürdig zu ersetzen. Dass seit Hogarth die Kasse nicht mehr so richtig stimmt, liegt jedenfalls nicht an gesunkener Qualität oder Einfallslosigkeit.
Ich finde Deine Offenheit echt klasse frag mich aber, was an „.com“ bei Dir wie ein Brechmittel wirkt… ich find sie bis heute unglaublich vielfältig und gut, einzig der opener kann auf volle Länge ( das Ende ist spitze ) nicht mithalten… aber die Geschmäcker sind eben verschieden. mein „lieblingstrack“ von Marillion ist noch immer „Interior Lulu“ !
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )