Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik › Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik
pipe-bowl
MorganizedDu scheinst einen Scheißtag zu haben, dass Du völlig unmotiviert so einen Scheiß von dir gibst. Ich wünsche Dir, dass er besser wird.
Du ahnst doch nicht mal annähernd, wie motiviert ich bin. Mein Tag ist übrigens super und ich wünsche mir gar nicht, dass Du mir etwas wünscht. Der verlinkte Artikel über die sicherlich wissenschaftlich fundierte Studie scheint zu bestätigen, dass es Ausnahmen von der Regel geben muss. Und nicht vergessen: Nachher wieder mal den Nick ändern.
Dann muss ich wohl an Deiner Qualifikation als Moderator zweifeln, denn es gab absolut keinen Grund, mich hier so blöd anzumachen, zumal Du hier nicht mal mitspielst. Aber stimmt, als Moderator braucht man hier ja gar keine Qualifikation, es genügt, dass man bereit ist den Job zu machen, und Dir genügt als Lohn wohl, eine Position einzunehmen, in der man andere ungestraft mal völlig grundlos herabwürdigen kann, weil man glaubt, was besseres und damit dazu berufen zu sein.
zuletzt geändert von de64625--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!