Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik Antwort auf: Konsensspiel 2016 – Psychedelische Musik

#10013373  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Demon
Der Track gefällt dir, wenn du ihn in Gesellschaft hörst, er hat knapp 24 Stunden überlebt – und jetzt kickst du ihn. Lust am Kaputtmachen?

Ich weiß, Kicks kurz vor der Ziellinie sind richtig mies. Hab ich in früheren Konsensspielen ebenso moniert. Aber für mich allein (und das bin ich gerade am Montag um 21 Uhr), schaff ich es nicht, diese 20 Minuten durchzuhören. Und wenn ich einen Track nicht bis zum Ende hören mag, ist das für mich ein Kickkriterium. Und ich hatte gehofft, dass mir jemand zuvorkommt und da ich bis eben noch etwas für das Studium ausarbeitete, kam ich nicht eher dazu, den besagten Track rauszuschmeißen. Und als Stunkmache war mein Zug wirklich nicht gedacht. Entschuldigung bei allen, die ich mit diesem Spielzug enttäuscht habe.

PS: Ich habe nie gesagt, dass der Track mir gefällt. Aber in Gesellschaft hat man eben noch gewisse Ablenkungen, weswegen man sich dann 20 Minuten nicht auf ein und denselben Track konzentrieren muss.

--