Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,856 bis 9,870 (von insgesamt 16,519)
  • Autor
    Beiträge
  • #4097123  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Cleetus(„Mr Robot“ irgendwer? Bester Serienneustart 2015, soviel ist sicher. UND DAS TROTZ CHRISTIAN SLATER!!!).

    Ja, Slater passt da überraschend gut rein.

    Season 1 ****½

    BullittJa, dass man in spanisch dreht, fand ich auch mutig, macht das ganze aber auf jeden Fall authentischer. Wobei die deutsche Synchro des Englsich dann eigentlich so gar keinen Sinn mehr macht. Da man scheinbar von vornherein eine zweite Staffel kalkuliert hat, hätte man sich bei der ersten eigentlich etwas mehr Zeit lassen und den Charakteren etwas mehr Tiefe und Entwicklung spendieren können. Aber gut, freue mich auch so, dass es weiter geht.

    Also auf deutsch ist dann das Spanische spanisch und das Englische deutsch, oder wie? Ist ja der totale Horrormurks.

    Witek Dlugosz“Mr. Robot“ gefällt mir nach drei Folgen außerordentlich gut. Sehr stylish (allein schon die Kombination von title card und Musik ist phantastisch), sehr schlau, dramaturgisch brillant – ganz ganz toll. Hoffe sehr, dass die Serie dieses hohe Niveau halten kann.

    Kann sie durchaus.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4097125  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    Ja. Nett auch, Patrick Bateman mal wieder zu treffen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097127  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    lathoPretty Little Liars meets Mean Girls. Wird weiter geguckt.

    Würde auch gerne Gifs posten, aber mir hat das noch nicht wirklich gefallen…auch optisch irgendwie.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4097129  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Jan_JanWürde auch gerne Gifs posten, aber mir hat das noch nicht wirklich gefallen…auch optisch irgendwie.

    Ach komm, die komischen Kostüme, die die Chanels tragen, sind doch zum Piepen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097131  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Gotham 2.01. Weiterhin großartig!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097133  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    +1
    (In „The Dark Knight Returns II“ heißt Jim Gordons Frau so wie der neue Commissioner?!)

    Blindspot 1.1
    Hm, naja. An sich recht fad, was mich kurz hoffen ließ, war die Kampfszene, die für ein Primetime-Cop-Procedure absolute Überlänge hatte.

    The Player 1.1
    Die irrste Prämisse aller Zeiten? Sure, why not. Nach einer Staffel ist hier Ende (schade um den Hauptdarsteller).

    Irgendwer schon „Scream Queens“ gesehen?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097135  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    „Breaking Bad“ 3. Staffel, Folge 9 „Kafkaesk“

    Ich komme nicht weg davon..:sonne:

    --

    #4097137  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,931

    The Missing Folge 1

    Fand ich sehr gelungen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #4097139  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Cleetus+1
    (In „The Dark Knight Returns II“ heißt Jim Gordons Frau so wie der neue Commissioner?!)

    Den Comic? Den kenne ich nicht. Aber die toughen Gefängnissbullys, die Barbara die Zehennägel lackieren, sind klasse.

    Cleetus
    Blindspot 1.1
    Hm, naja. An sich recht fad, was mich kurz hoffen ließ, war die Kampfszene, die für ein Primetime-Cop-Procedure absolute Überlänge hatte.

    Dabei klang es – trotz Tattoos – cool.

    Cleetus
    The Player 1.1
    Die irrste Prämisse aller Zeiten? Sure, why not. Nach einer Staffel ist hier Ende (schade um den Hauptdarsteller).

    Snipes in einem Szenario um Wetten? Ist das nicht zu nahe an der Realität? Weiß Snipes, dass das nur gespielt ist?

    Cleetus
    Irgendwer schon „Scream Queens“ gesehen?

    Yes, Shanks & me (above you’ll see). Sehr nett, schau mal rein.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097141  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,291

    lathoDen Comic? Den kenne ich nicht. Aber die toughen Gefängnissbullys, die Barbara die Zehennägel lackieren, sind klasse.

    Ja, auch in der Verfilmung von 2013 (die übrigens einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt ist).

    latho
    Dabei klang es – trotz Tattoos – cool.

    Ja, das Problem ist eher der Hauptdarsteller. Schon bei Strike Back war Sullivan eher der hölzerne Fun-Dude, während Winchester den ganzen Charisma-Kram erledigt hat. (Winchester spielt jetzt den Player.)

    latho
    Snipes in einem Szenario um Wetten? Ist das nicht zu nahe an der Realität? Weiß Snipes, dass das nur gespielt ist?

    Grundsätzlich mag ich Snipes, ich würde mich sogar als Fan bezeichnen und für seinen Lauf in den 90ern werde ich ewig dankbar sein. Hier ist er einfach nicht cool, nicht das kleinste Fitzelchen Coolness, nirgendwo. Wenn er früher das Gegenteil von Selbstironie war, so ist er jetzt weiter davon entfernt als Jupiter von mir. Und diese idiotische Wetten-Geschichte ist vielleicht selbst für den amerikanischen Teenie-Gamer ohne Freundin too much. Die schauen alle Blindspot, da ist jemand nackert und tätowiert und – bei allem was mir heilig ist – Jamie Alexander ist göttlich.

    latho
    Yes, Shanks & me (above you’ll see). Sehr nett, schau mal rein.

    Sehr gut. Ich freue mich auf Jamie Lee Curtis.

    Was ich hier auch noch gar nicht gelesen habe: Comedians In Cars Getting Coffee (Jerry Seinfeld)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4097143  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    CleetusJa, auch in der Verfilmung von 2013 (die übrigens einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt ist).

    Die Comics habe ich noch nicht gelesen, weil mir Miller seit einiger Zeit auf die Nerven geht. Also mit dem Zeug, was er jetzt macht, seine alten Daredevil-Sachen, an denen ich gerade dran bin, sind göttlich. Mit den Verfilmungen (animated) muss ich mal anfangen. Welche Reihenfolge?

    Cleetus
    Ja, das Problem ist eher der Hauptdarsteller. Schon bei Strike Back war Sullivan eher der hölzerne Fun-Dude, während Winchester den ganzen Charisma-Kram erledigt hat. (Winchester spielt jetzt den Player.)

    Strike Back habe ich nicht gesehen.

    Cleetus
    Grundsätzlich mag ich Snipes, ich würde mich sogar als Fan bezeichnen und für seinen Lauf in den 90ern werde ich ewig dankbar sein. Hier ist er einfach nicht cool, nicht das kleinste Fitzelchen Coolness, nirgendwo. Wenn er früher das Gegenteil von Selbstironie war, so ist er jetzt weiter davon entfernt als Jupiter von mir. Und diese idiotische Wetten-Geschichte ist vielleicht selbst für den amerikanischen Teenie-Gamer ohne Freundin too much. Die schauen alle Blindspot, da ist jemand nackert und tätowiert und – bei allem was mir heilig ist – Jamie Alexander ist göttlich.

    Bei Snipes muss ich immer hierdran denken. Ja, Blindspot wegen Alexander.

    Cleetus
    Sehr gut. Ich freue mich auf Jamie Lee Curtis.

    Mach mal. Ein College voller Dirtbags – da kann die Schulleiterin ja nicht besser sein.

    Cleetus
    Was ich hier auch noch gar nicht gelesen habe: Comedians In Cars Getting Coffee (Jerry Seinfeld)

    Noch nicht alle Folgen (aber mich interessieren auch nicht alle). Aber schön entspannt. Und ein Wiedersehen mit Jerry.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097145  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    latho

    Bei Snipes muss ich immer hierdran denken. Ja, Blindspot wegen Alexander.

    Bei Wesley Snipes muss ich daran denken, warum niemals das Projekt einer Verfilmung der Otis Redding Bio realisiert wurde und zwar mit Snipes als (optisch) logischem Hauptdarsteller ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #4097147  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Stimmt, der würde gut passen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4097149  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,400

    lathoStimmt, der würde gut passen.

    Joe Eszterhas hatte einmal die Rechte, welche aber vom Otis Redding Estate (aka Zelma Redding) wieder zurückgezogen wurden ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #4097151  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Wahrscheinlich nach Showgirls…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,856 bis 9,870 (von insgesamt 16,519)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.