Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097143  | PERMALINK

latho
No pretty face

CleetusJa, auch in der Verfilmung von 2013 (die übrigens einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt ist).

Die Comics habe ich noch nicht gelesen, weil mir Miller seit einiger Zeit auf die Nerven geht. Also mit dem Zeug, was er jetzt macht, seine alten Daredevil-Sachen, an denen ich gerade dran bin, sind göttlich. Mit den Verfilmungen (animated) muss ich mal anfangen. Welche Reihenfolge?

Cleetus
Ja, das Problem ist eher der Hauptdarsteller. Schon bei Strike Back war Sullivan eher der hölzerne Fun-Dude, während Winchester den ganzen Charisma-Kram erledigt hat. (Winchester spielt jetzt den Player.)

Strike Back habe ich nicht gesehen.

Cleetus
Grundsätzlich mag ich Snipes, ich würde mich sogar als Fan bezeichnen und für seinen Lauf in den 90ern werde ich ewig dankbar sein. Hier ist er einfach nicht cool, nicht das kleinste Fitzelchen Coolness, nirgendwo. Wenn er früher das Gegenteil von Selbstironie war, so ist er jetzt weiter davon entfernt als Jupiter von mir. Und diese idiotische Wetten-Geschichte ist vielleicht selbst für den amerikanischen Teenie-Gamer ohne Freundin too much. Die schauen alle Blindspot, da ist jemand nackert und tätowiert und – bei allem was mir heilig ist – Jamie Alexander ist göttlich.

Bei Snipes muss ich immer hierdran denken. Ja, Blindspot wegen Alexander.

Cleetus
Sehr gut. Ich freue mich auf Jamie Lee Curtis.

Mach mal. Ein College voller Dirtbags – da kann die Schulleiterin ja nicht besser sein.

Cleetus
Was ich hier auch noch gar nicht gelesen habe: Comedians In Cars Getting Coffee (Jerry Seinfeld)

Noch nicht alle Folgen (aber mich interessieren auch nicht alle). Aber schön entspannt. Und ein Wiedersehen mit Jerry.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.