Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097123  | PERMALINK

foka

Cleetus(„Mr Robot“ irgendwer? Bester Serienneustart 2015, soviel ist sicher. UND DAS TROTZ CHRISTIAN SLATER!!!).

Ja, Slater passt da überraschend gut rein.

Season 1 ****½

BullittJa, dass man in spanisch dreht, fand ich auch mutig, macht das ganze aber auf jeden Fall authentischer. Wobei die deutsche Synchro des Englsich dann eigentlich so gar keinen Sinn mehr macht. Da man scheinbar von vornherein eine zweite Staffel kalkuliert hat, hätte man sich bei der ersten eigentlich etwas mehr Zeit lassen und den Charakteren etwas mehr Tiefe und Entwicklung spendieren können. Aber gut, freue mich auch so, dass es weiter geht.

Also auf deutsch ist dann das Spanische spanisch und das Englische deutsch, oder wie? Ist ja der totale Horrormurks.

Witek Dlugosz“Mr. Robot“ gefällt mir nach drei Folgen außerordentlich gut. Sehr stylish (allein schon die Kombination von title card und Musik ist phantastisch), sehr schlau, dramaturgisch brillant – ganz ganz toll. Hoffe sehr, dass die Serie dieses hohe Niveau halten kann.

Kann sie durchaus.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?