Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4097141  | PERMALINK

cleetus

lathoDen Comic? Den kenne ich nicht. Aber die toughen Gefängnissbullys, die Barbara die Zehennägel lackieren, sind klasse.

Ja, auch in der Verfilmung von 2013 (die übrigens einer der besten Zeichentrickfilme überhaupt ist).

latho
Dabei klang es – trotz Tattoos – cool.

Ja, das Problem ist eher der Hauptdarsteller. Schon bei Strike Back war Sullivan eher der hölzerne Fun-Dude, während Winchester den ganzen Charisma-Kram erledigt hat. (Winchester spielt jetzt den Player.)

latho
Snipes in einem Szenario um Wetten? Ist das nicht zu nahe an der Realität? Weiß Snipes, dass das nur gespielt ist?

Grundsätzlich mag ich Snipes, ich würde mich sogar als Fan bezeichnen und für seinen Lauf in den 90ern werde ich ewig dankbar sein. Hier ist er einfach nicht cool, nicht das kleinste Fitzelchen Coolness, nirgendwo. Wenn er früher das Gegenteil von Selbstironie war, so ist er jetzt weiter davon entfernt als Jupiter von mir. Und diese idiotische Wetten-Geschichte ist vielleicht selbst für den amerikanischen Teenie-Gamer ohne Freundin too much. Die schauen alle Blindspot, da ist jemand nackert und tätowiert und – bei allem was mir heilig ist – Jamie Alexander ist göttlich.

latho
Yes, Shanks & me (above you’ll see). Sehr nett, schau mal rein.

Sehr gut. Ich freue mich auf Jamie Lee Curtis.

Was ich hier auch noch gar nicht gelesen habe: Comedians In Cars Getting Coffee (Jerry Seinfeld)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block