Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 10,822)
  • Autor
    Beiträge
  • #11906391  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,733

     

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11907925  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    Ich setze bei Thorsten Nagelschmidt gleich fort. „Der Abfall der Herzen“ darf aber, Stand Seite 60, langsam ein wenig Fahrt aufnehmen.

    --

    #11907995  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    Isolde Charim „Ich und die Anderen“ (Zsolnay)   2018 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11908005  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    Stephen King – Fairy Tale

    War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu eienr neuen Stärke zurückgefunden hat.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11908135  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,667

    krautathausStephen King – Fairy Tale
    War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu eienr neuen Stärke zurückgefunden hat.

    In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11908279  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11908453  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    Es ist ja schlimm genug, Buchkritiken auf der Rückseite der Büchern abzudrucken. Das aber auf der Vorderseite zu tun, sollte mit zwei Jahren Analphabetismus bestraft werden.

    --

    #11908485  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,961

    Ja, aber hättest du dann Bataille gelesen?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11908575  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,029

    Habe ich doch gar nicht.

    --

    #11908599  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,897

    ford-prefect

    krautathausStephen King – Fairy Tale War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu einer neuen Stärke zurückgefunden hat.

    In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.

    Als bestes King Werk würde ich es nicht erklären, aber als eines seiner besten Bücher schon.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11908615  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Cool, dann freue ich mich endlich wieder auf ein King-Werk.

    Selbst:

     

    Daniele Mencarelli – Für die Kämpfer, für die Verrückten

    und

    Yrsa Sigur∂ardóttir – Schnee

    zuletzt geändert von themagneticfield

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11908705  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    James Ellroy – Jener Sturm

     

    So 300 der rund 1000 Seiten geschafft. Das Buch ist ein Wahnsinn. Wie man sich einen solchen verwickelten Plot mit so vielen handelnden Personen ausdenken kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11909419  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,402

    krautathaus

    ford-prefect

    krautathausStephen King – Fairy Tale War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu einer neuen Stärke zurückgefunden hat.

    In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.

    Als bestes King Werk würde ich es nicht erklären, aber als eines seiner besten Bücher schon.

    Macht mich interessiert 🤓 ….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11909475  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,378

    krautathaus

    ford-prefect

    krautathausStephen King – Fairy Tale War wieder ein Genuss. Bin richtig froh, dass King spätestens seit der Mr. Mercedes Reihe und Holly Gibney zu einer neuen Stärke zurückgefunden hat.

    In der letzten Ausgabe von druckfrisch nannte Denis Scheck den Roman das beste Buch von Stephen King überhaupt.

    Als bestes King Werk würde ich es nicht erklären, aber als eines seiner besten Bücher schon.

    Danke für den Tip, wird vorgemerkt. Mein letztes von ihm war „Under The Dome“, nette Prämisse aber letztlich folgt eine sich scheinbar ewig hinziehende Langeweile mit einem lächerlich fragwürdigem Ende.

    Selbst:
    John Grisham – Die Schuld
    Kenne zwar fast nichts von ihm, aber das Buch hier liest sich ziemlich unaufgeregt.

    --

    #11912533  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Abwechselnd:

    Ralph Macchio: Waxing On
    Jann S. Wenner: Like a Rolling Stone

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,606 bis 10,620 (von insgesamt 10,822)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.