Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 424)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

snowball-jackson

clau

herr-rossi

clauEins schon mal vorweg: Dass ihr Taylor Swift hier so abgestraft habt, merk‘ ich mir…

Insgesamt dürfte sie gut abgeschnitten haben, ich habe mehrere Spitzenpositionen wahrgenommen. Bei mir halt „knapp vorbei“. Dass die Country-Fraktion „Bronco“ ignoriert hat, ist auch ein Skandal.:)

Nee, Rossi. Echt nicht. Ich finde, Du als Grandseigneur unter den Aficionados der internationalen weiblichen Pop- und Folkstimme machst es Dir da viel zu einfach. Eine Platzierung auf dem Stockerl wäre das mindeste. Das absolute Minimum. So.

Du kaufst dir immer geile Platten @clau aber was du an diesem 0815 Pop so herausragend findest, bleibt mir ein Rätsel. Aber das Frage ich mich bei Lana del Rey auch regelmässig. Man muss wohl nicht alles nachvollziehen können.

Ich schmelze schlicht dahin, wenn Taylor in der ihr eigenen Art zu diesen großartigen, leicht low-fi-haften Grooves singt. Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich sie auch direkt heiraten. Könnte aber sein, dass latho mir dann gegen’s Schienbein tritt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11965725  | PERMALINK

firecracker

herr-rossi

firecrackerDas 2022 meistverkaufte Album klingt doch einfach wie eine Mischung aus The-Weeknd-Hits, Travis Scott, Billie Eilish und irgendeiner x-beliebigen Sängerin.

Es gibt tatsächlich einen Track auf „Midnights“, der unverkennbar von Billie inspiriert ist („Vigilante Shit“), ansonsten ist alles aber so eindeutig Taylor Swift, dass ich die Kritik nicht unterschreiben kann. Es ist eher im Gegenteil so, dass meine nicht ganz so große Begeisterung diesmal darauf beruht, das alles etwas zu vertraut ist. Wir sind von ihr seit 2019 so reichlich mit Material versorgt worden, dass ich etwas übersättigt bin.

Hm, der ist ja eher mittig, gen Ende. Wenn ich mal wieder das Bedürfnis haben sollte, Taylor Swift zu hören, achte ich drauf. :)

Sag ich doch: Übersättigung. ;) Ich fühle mich so vertraut mit ihrer Musik, ohne viel (bewusst) gehört zu haben. (Die Helene-Fischer-Assoziation war ein bisschen absurd, OK. War auch eher auf die Überpräsenz bezogen und darauf, dass weder die Musik der einen noch die Musik der anderen irgendwelche positiven Emotionen bei mir hervorgerufen.)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11965727  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Existieren von „Midnights“ mir bisher unbekannte Spezialausgaben mit vollkommen neuer Trackliste oder ist wirklich von der mir bekannten Langeweile die Rede? Ich mach mal den Stormy: Früher war alles besser.

--

#11965731  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

pipe-bowl

jesseblue

pipe-bowl Nun ist hier aber endgültig abgeschlossen. No more votes to count!

Schade! Ich wollte eben die Alben aus 2022, die jeder kennen, besitzen und wertschätzen sollte, als ultimative Top10 für euch als Orientierungshilfe nachreichen. Dann eben nächstes Jahr.

@jesseblue: Wenn Du Dich hier noch einbringen willst in irgendeiner Form, würde ich Dir die Konsens-/Dissens-Auswertung selbstlos überlassen. What’s it like?

You made my Day :yahoo:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag  den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13
    #11965735  | PERMALINK

firecracker

Laut laut.de ist „Vigilante Shit“ Track 8.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #11965737  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

kinkster

pipe-bowl

jesseblue

Schade! Ich wollte eben die Alben aus 2022, die jeder kennen, besitzen und wertschätzen sollte, als ultimative Top10 für euch als Orientierungshilfe nachreichen. Dann eben nächstes Jahr.

@jesseblue: Wenn Du Dich hier noch einbringen willst in irgendeiner Form, würde ich Dir die Konsens-/Dissens-Auswertung selbstlos überlassen. What’s it like?

You made my Day

Verjährt das mit den Auswertungen nicht irgendwann einmal?

--

#11965739  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

jesseblue Verjährt das mit den Auswertungen nicht irgendwann einmal?

Hömma, Sportsfreund, anstatt immer rumzujammern, dass früher alles besser gewesen sei, könntest du dich wirklich mal an die Konsens-/Dissens-Auswertung machen.  :mail:

Im Übrigen ist es nicht korrekt zu sagen, dass früher alles besser war! Richtig muss es heißen: Früher war noch nicht alles ganz so schlimm wie es jetzt ist!

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    #11965743  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Breaking News: JesseBlue findet ein Album langweilig.

--

#11965745  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

jesseblue

kinkster

pipe-bowl

jesseblue

You made my Day

Verjährt das mit den Auswertungen nicht irgendwann einmal?

Seltsame Frage. Mord verjährt ja auch nicht.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11965747  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der beste Track auf „Midnights“ ist natürlich „Question… ?“.

--

#11965765  | PERMALINK

close-to-the-edge

Nein, Snow.

--

#11965771  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Sweet Nothings.

--

#11965781  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hauptsache gegenan…

--

#11965789  | PERMALINK

snowball-jackson

clau

snowball-jackson

clau

herr-rossi

clauEins schon mal vorweg: Dass ihr Taylor Swift hier so abgestraft habt, merk‘ ich mir…

Insgesamt dürfte sie gut abgeschnitten haben, ich habe mehrere Spitzenpositionen wahrgenommen. Bei mir halt „knapp vorbei“. Dass die Country-Fraktion „Bronco“ ignoriert hat, ist auch ein Skandal.:)

Nee, Rossi. Echt nicht. Ich finde, Du als Grandseigneur unter den Aficionados der internationalen weiblichen Pop- und Folkstimme machst es Dir da viel zu einfach. Eine Platzierung auf dem Stockerl wäre das mindeste. Das absolute Minimum. So.

Du kaufst dir immer geile Platten @clau aber was du an diesem 0815 Pop so herausragend findest, bleibt mir ein Rätsel. Aber das Frage ich mich bei Lana del Rey auch regelmässig. Man muss wohl nicht alles nachvollziehen können.

Ich schmelze schlicht dahin, wenn Taylor in der ihr eigenen Art zu diesen großartigen, leicht low-fi-haften Grooves singt. Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich sie auch direkt heiraten. Könnte aber sein, dass latho mir dann gegen’s Schienbein tritt.

Ach so… die Hormone :-) Eine andere Erklärung wäre auch schlicht unmöglich gewesen.

--

you can't win them all
    #11965827  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ich höre das Album wirklich gern. :)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 424)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.