Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2022 – Die besten Alben des Jahres

#11965717  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

snowball-jackson

clau

herr-rossi

clauEins schon mal vorweg: Dass ihr Taylor Swift hier so abgestraft habt, merk‘ ich mir…

Insgesamt dürfte sie gut abgeschnitten haben, ich habe mehrere Spitzenpositionen wahrgenommen. Bei mir halt „knapp vorbei“. Dass die Country-Fraktion „Bronco“ ignoriert hat, ist auch ein Skandal.:)

Nee, Rossi. Echt nicht. Ich finde, Du als Grandseigneur unter den Aficionados der internationalen weiblichen Pop- und Folkstimme machst es Dir da viel zu einfach. Eine Platzierung auf dem Stockerl wäre das mindeste. Das absolute Minimum. So.

Du kaufst dir immer geile Platten @clau aber was du an diesem 0815 Pop so herausragend findest, bleibt mir ein Rätsel. Aber das Frage ich mich bei Lana del Rey auch regelmässig. Man muss wohl nicht alles nachvollziehen können.

Ich schmelze schlicht dahin, wenn Taylor in der ihr eigenen Art zu diesen großartigen, leicht low-fi-haften Grooves singt. Wenn ich zehn Jahre jünger wäre, würde ich sie auch direkt heiraten. Könnte aber sein, dass latho mir dann gegen’s Schienbein tritt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?