Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #9466101  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    RockingRollKönnt ihr mir mal erklären, was an Thriller so toll sein soll?

    Für mich sind da nur Schnulzen drauf, inklusive Human Nature.

    Toll: „Billy Jean“, „Beat It“, Titelsong, Eröffnungstrack. Alles keine Schnulzen.

    Rest (inkl. dem Toto-Song): unerheblich.

    Wo gibt’s die neue Toto-Platte zu hören?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9466103  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    die neue toto erscheint erst am 20.3. also gibt es wohl noch keinen vorab-stream zu dem album

    ps. keine thiller diskussionen mehr bitte. der kaugummi ist genug durchgekaut. dass rockingroll von der platte nichts hält, ist nun in mehreren threads ausführlich zur sprache gekommen. das muss nicht mehr weiter erklärt werden.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9466105  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    RR hat die Platte aber scheinbar schon gehört …

    --

    #9466107  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    ich will es nicht ausschließen, ist aber auch egal. ein toto album ist nun wirklich nichts was man vorab hören muss, das kann man auch machen, wenn die platte raus ist.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9466109  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    Pheebeeein toto album ist nun wirklich nichts was man vorab hören muss, das kann man auch machen, wenn die platte raus ist.

    Das gilt für dich. Richtige Fans oder auch nur interessierte Beobachter von Toto brauchen das aber, um Vorfreude/positive Erwartungshaltung aufbauen zu können oder auch nicht. Irgendwelche Teilnehmerlisten der Platte allein reichen dazu mglw. nicht jedem aus. Und wenn vorab nur Leute über Platten urteilen, die kostenlose Rezensionsexemplare erhalten haben, ist das m.E. auch mit extremer Vorsicht zu genießen … da wären für mich Hörproben schon aussagekräftiger und wenn es nur die hier vielgescholtenen kurzen Songschnipsel sind.

    --

    #9466111  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    RockingRollAber deine Beiträge haben immer einen Inhalt, zum Beispiel der hier:

    1. Insider
    2. Wortwitz (verstehst du vermutlich nicht)

    Und du bist jetzt schon bei neun inhaltslosen posts allein in diesem thread. Respekt!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9466113  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    1. Single: “Orphan“

    Hoffe der link funktioniert noch.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9466115  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    sorry, der link klappt bei mir nicht. nach was klingen denn
    die bisherigen songschnipsel ?? toto 1 und toto 4 finde ich
    immer noch grandios, wenn es irgendwie wieder in diese
    richtung gehen sollte, bin ich dabei !

    --

    #9466117  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    MC Weissbier… Und du bist jetzt schon bei neun inhaltslosen posts allein in diesem thread. Respekt!

    Und nicht zu vergessen: Beiträge: 1.000 … das mit dem Gratulieren verkneife auch ich mir aber …

    --

    #9466119  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,698

    Jack FrostDas gilt für dich. Richtige Fans oder auch nur interessierte Beobachter von Toto brauchen das aber, um Vorfreude/positive Erwartungshaltung aufbauen zu können oder auch nicht. Irgendwelche Teilnehmerlisten der Platte allein reichen dazu mglw. nicht jedem aus. Und wenn vorab nur Leute über Platten urteilen, die kostenlose Rezensionsexemplare erhalten haben, ist das m.E. auch mit extremer Vorsicht zu genießen … da wären für mich Hörproben schon aussagekräftiger und wenn es nur die hier vielgescholtenen kurzen Songschnipsel sind.

    wie arm muss die welt ohne vorab-streaming früher gewesen sein…

    gilt nicht nur für mich, auch viele kollegen und bekannte von mir sehen das so. nix für ungut…
    wer unbedingt vorfreude und postive erwartungshaltung braucht, kann diese ohne vorabhören nicht mehr aufbauen ?
    wie schade….ich kann locker bis zum erscheinungstag auf eine platte warten, die mich interessiert, und mir die dann anhören oder -noch mehr nervenkitzel- ungehört kaufen und dann ganz altmodisch zuhause auspacken und anhören.

    eine toto platte gehört allerdings nicht mehr in so eine kategorie. bei denen ist für mich schon lange der dampf aus dem kessel.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9466121  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    RockingRoll… zum mutigen TER einfach nur belanglos an, sorry.

    Da so etwas nicht ernst gemeint kann, verrate es uns, was es wirklich ist: Ironie? Provokation? Sarkasmus? Masoschismus? Absolutismus? Kleistersülze in den Hörgängen?

    --

    #9466123  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    MC Weissbier… Werde mir die Deluxe Edition mit CD+DVD kaufen, das reicht voll und ganz.

    :bier:

    --

    #9466125  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    peter göbel… toto 1 und toto 4 finde ichimmer noch grandios …

    Nur so ‚mal am Rande bei dieser Gelegenheit, auch weil das hier eine generell gültige Einschätzung darstellt: persönlich halte ich „IV“ in seiner Gesamtsubstanz zu überschätzt und „Hydra“ viel zu unterschätzt, da mit „Toto/First“ das beste Album der Band.

    --

    #9466127  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    peter göbelsorry, der link klappt bei mir nicht.

    Link funktioniert. Man landet bei Dropbox und kann den Song dann downloaden.

    peter göbelnach was klingen denn
    die bisherigen songschnipsel ?? toto 1 und toto 4 finde ich
    immer noch grandios, wenn es irgendwie wieder in diese
    richtung gehen sollte, bin ich dabei !

    Dann bist du vermutlich „dabei“!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9466129  | PERMALINK

    jack-frost

    Registriert seit: 28.08.2008

    Beiträge: 6,651

    MC WeissbierLink funktioniert. Man landet bei Dropbox und kann den Song dann downloaden.

    Ja, so funktioniert’s.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.