Re: Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

#9466119  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Jack FrostDas gilt für dich. Richtige Fans oder auch nur interessierte Beobachter von Toto brauchen das aber, um Vorfreude/positive Erwartungshaltung aufbauen zu können oder auch nicht. Irgendwelche Teilnehmerlisten der Platte allein reichen dazu mglw. nicht jedem aus. Und wenn vorab nur Leute über Platten urteilen, die kostenlose Rezensionsexemplare erhalten haben, ist das m.E. auch mit extremer Vorsicht zu genießen … da wären für mich Hörproben schon aussagekräftiger und wenn es nur die hier vielgescholtenen kurzen Songschnipsel sind.

wie arm muss die welt ohne vorab-streaming früher gewesen sein…

gilt nicht nur für mich, auch viele kollegen und bekannte von mir sehen das so. nix für ungut…
wer unbedingt vorfreude und postive erwartungshaltung braucht, kann diese ohne vorabhören nicht mehr aufbauen ?
wie schade….ich kann locker bis zum erscheinungstag auf eine platte warten, die mich interessiert, und mir die dann anhören oder -noch mehr nervenkitzel- ungehört kaufen und dann ganz altmodisch zuhause auspacken und anhören.

eine toto platte gehört allerdings nicht mehr in so eine kategorie. bei denen ist für mich schon lange der dampf aus dem kessel.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.