Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Toto – XIV (VÖ: 20.03.2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #9466071  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    misterzethatte dieser fast zu tode operierte zombie nicht immer irgendwelche Prozesse wegen kindesmißbrauchs laufen…?! solch eines typen musik hörst du? – interessant.

    Du hörst Musik anscheinend mit den Augen…. interessant.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9466073  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Welcome back @misterzet :lol:

      Thriller find‘ ich auch gut!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466075  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Back to topic!

      Die ersten Rezensionsexemplare sind bei den Musikredakteuren eingetroffen und was man bisher im Netz so finden kann wird XIV sehr positiv aufgenommen. :sonne:

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466077  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Quelle: www.superdeluxeedition.com

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466079  | PERMALINK

      flashbackmagazine

      Registriert seit: 28.03.2012

      Beiträge: 2,755

      Schön … aber leider „inhaltslos“: Combo aus Silberscheibe und Vinyl brauche ich nicht, dafür wäre mir ein Plus an Audio-Material (Live) ungleich lieber.

      --

      #9466081  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Die Teilnehmerliste ist schon erlesen. Ich baue mir inzwischen so eine richtig kleine Erwartungshaltung auf. Ich wäre inzwischen doch etwas enttäuscht, wenn das Album schwach wäre.

      Jack FrostSolltest Du auch. „Thriller“ ist nämlich mit Abstand das beste Album, das Toto je aufgenommen haben.

      Ich mag „Thriller“ ja auch. Aber es gibt dann doch fünf oder sechs Toto-Alben, die einfach stärker sind.

      --

      #9466083  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      FlashBackMagazineSchön … aber leider „inhaltslos“: Combo aus Silberscheibe und Vinyl brauche ich nicht, dafür wäre mir ein Plus an Audio-Material (Live) ungleich lieber.

      :bier:

      … und viel zu teuer! 69,90€!

      Werde mir die Deluxe Edition mit CD+DVD kaufen, das reicht voll und ganz.

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466085  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Close to the edge
      Ich mag „Thriller“ ja auch. Aber es gibt dann doch fünf oder sechs Toto-Alben, die einfach stärker sind.

      Könnt ihr mir mal erklären, was an Thriller so toll sein soll? Für mich sind da nur Schnulzen drauf, inklusive Human Nature.

      FlashBackMagazineSchön … aber leider „inhaltslos“: Combo aus Silberscheibe und Vinyl brauche ich nicht, dafür wäre mir ein Plus an Audio-Material (Live) ungleich lieber.

      Den Kram braucht kein Mensch, der macht die Musik auch nicht besser.

      --

      #9466087  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      RockingRollplubber

      6 Beiträge in diesem Thread, aber Null Inhalt.
      Was ist deine Motivation hier mitzuschreiben?

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #9466089  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      Aber deine Beiträge haben immer einen Inhalt, zum Beispiel der hier:

      MC WeissbierWelcome back @misterzet :lol:

      Thriller find‘ ich auch gut!

      --

      #9466091  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      MC Weissbier6 Beiträge in diesem Thread, aber Null Inhalt.
      Was ist deine Motivation hier mitzuschreiben?

      Er möchte bestimmt, dass dieser Thread so groß und wichtig wird wie der zum letzten Pink Floyd Album.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #9466093  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      MikkoEr möchte bestimmt, dass dieser Thread so groß und wichtig wird wie der zum letzten Pink Floyd Album.

      Pink Floyd hat es wenigstens verdient.

      --

      #9466095  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      RockingRollPink Floyd hat es wenigstens verdient.

      Nö.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #9466097  | PERMALINK

      rockingroll

      Registriert seit: 31.03.2014

      Beiträge: 2,752

      MikkoNö.

      Die neue von Toto hört sich im Vergleich zum mutigen TER einfach nur belanglos an, sorry.

      --

      #9466099  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Lass gut sein. Ich will Pink Floyd nicht mit Toto vergleichen. Dazwischen liegen dann doch irgendwie Welten. Die neue Toto hab ich nicht gehört. Der endlose Fluss ist schlicht langweilig und mäandert so belang- und ziellos vor sich hin.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 102)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.