The Who

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 5,905)
  • Autor
    Beiträge
  • #10250207  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,518

    j-w

    mick67Wer braucht denn bitte noch ein Re-Re-Release von Townshends Solowerk?

    So wie er es jetzt gerade gemacht hat, keiner.

     
    Wurden denn die Solo Platten nicht schon mal Ende 2016 neu aufgelegt, leider ohne die Bonustracks des vorhergehenden Releases.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10337491  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Daltrey spielt bei iner kleinen Solotour das, was ich sehr gerne mal gehört hätte.
    Muss ohne Pete auch recht entspannt gewesen sein.


    Fri, 03 November 2017:
    St Augustine, FL, St. Augustine Amphitheatre
    Setlist
    Overture
    Pinball Wizard
    I Can See For Miles
    Behind Blue Eyes
    Giving It All Away
    Another Tricky Day
    Athena
    Who Are You
    Days Of Light
    Going Mobile
    How Many Friends
    It’s Not Enough
    Dreaming From The Waist
    Without Your Love
    Blueberry Hill
    Summertime Blues
    Baba O’Riley
    Young Man Blues
    Naked Eye

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10337537  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    nice one! Wer war mit dabei? Alle außer Pete?
    Gerade gesehen, Zak jedenfalls nicht.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10337583  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    @ J.W.: Simon Townshend und so ziemlich der Rest der Touring-Band abzüglich P. Palladino und Z. Starkey.

    Daltrey bringt das erstaunlich gut in meinen Augen. Super schön, dass „Who by numbers“ immer mehr gewürdigt wird.

    „How many friends“ ist einer meiner größten Who-Faves. Wie hier nochmal alles ineinanander greift – Daltrey bestens bei Stimme ist, Entwistle mit dem Bass völlig gleichberechtigt neben Townshend aufdreht, dieser zwischen Powerchords und (ungewöhnlich für ihn) schwindelerregenden Soli wechselt und  schließlich Moon noch einmal er selbst ist und voll attackiert, ohne Rücksicht auf Verluste: Großartig

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10337625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dennis-blandford „How many friends“ ist einer meiner größten Who-Faves. Wie hier nochmal alles ineinanander greift – Daltrey bestens bei Stimme ist, Entwistle mit dem Bass völlig gleichberechtigt neben Townshend aufdreht, dieser zwischen Powerchords und (ungewöhnlich für ihn) schwindelerregenden Soli wechselt und schließlich Moon noch einmal er selbst ist und voll attackiert, ohne Rücksicht auf Verluste: Großartig

    Absolute Zustimmung. Und „By Numbers“ – btw mein erstes Album der Band – ist maßlos unterschätzt.

    Palladino war, hatte ich neulich gelesen, auch bei den letzten Who Gigs nicht mehr dabei.

    --

    #10348165  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Maximum A and Bs….taugt die was?……auch vom Klang?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10348389  | PERMALINK

    henne

    Registriert seit: 20.07.2016

    Beiträge: 402

    @pink-nice3:

    Ich hab die Box bestellt bei meinem local dealer und bekomme sie Ende dieser Woche; schreib dann hier was dazu.

    Für mich eigentlich nicht zwingend notwendig (da schon fast alles daheim von den Songs auf der Box) … aber es sind ja schließlich die WHO!

    --

    #10348847  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    henne@pink-nice3: Ich hab die Box bestellt bei meinem local dealer und bekomme sie Ende dieser Woche; schreib dann hier was dazu. Für mich eigentlich nicht zwingend notwendig (da schon fast alles daheim von den Songs auf der Box) … aber es sind ja schließlich die WHO!

     

    Hab sie mir jetzt auch bestellt….wegen der B-Seite von Join Together…hab sie noch für 45 bekommen.
    ….ist ja jetzt schon wieder nach oben gegangen mit dem Preis.
    Schreib aber ruhig trotzdem was über das Teil.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10359389  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    pink-nice3Maximum A and Bs….taugt die was?……auch vom Klang?

    Ab CD 3 – 5 ist der Klang ziemlich gut…..bei den ersten beiden bin ich mir noch nicht so sicher….Tot-komprimiert hört sich das auf jeden Fall nicht an.
    Die Ausstattung ist richtig arm……das hätte auf jeden Fall eine Abbildung von jeder Single mit hinein gehört….und keine richtigen Angaben zur remasterung.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10359421  | PERMALINK

    henne2

    Registriert seit: 26.12.2017

    Beiträge: 391

    @pink-nice3: ich hab die Box erst Weihnachten bekommen und hab noch nicht reingehört… schreibe demnächst was dazu. Da die Box ja für fünf CDs recht günstig ist, habe ich das mit der armen Ausstattung schon befürchtet :negative:

    --

    #10359441  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    dennis-blandfordEntwistle mit dem Bass völlig gleichberechtigt neben Townshend aufdreht, dieser …

    Tut mir Leid, über solche Sprüche werde ich mich immer aufregen.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10359509  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Derbe.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10359527  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    henne2@pink-nice3: ich hab die Box erst Weihnachten bekommen und hab noch nicht reingehört… schreibe demnächst was dazu. Da die Box ja für fünf CDs recht günstig ist, habe ich das mit der armen Ausstattung schon befürchtet

    Jetzt ist sie auch schon wieder wirklich zu teuer…..67 oder so.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10359569  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    clauDerbe.

    Mürbe

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10359969  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Bei „Amazon“ gibt es momentan die Deluxe-edition von „The Who live in Hyde Park“ (2x CD, 1x DVD, 1x BluRay) für 24,–€.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,341 bis 5,355 (von insgesamt 5,905)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.