The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,896 bis 14,910 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #11159479  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Da könnte Jagger sicherlich Universitätsvorträge zu diesem Thema halten. „Sir“ ist er ja schon, da könnte man ihn auch zum „Professor“ h.c. machen.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11159701  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    j-w

    dummundfeigeDer Song ist gut, besser als alles auf GHS.

    Dem möchte ich vehement widersprechen. Ich finde auch Ghost Town stärker. Das ist damals der Schere zum Opfer gefallen, weil es halt schon viele Tracks in diesem Stil von den Stones gab – harmonisch klingt bei Criss Cross an vielen Stellen Brown Sugar durch! Die anderen Tracks auf GHS sind da um einiges besser und interessanter. Trotzdem geil und ich liebe das, genauso wie ich Jivin‘ Sister Fanny oder Travellin‘ Man liebe, die ähnliche Outtakes sind!

    Ich finde, Criss Cross klingt wie ein Hybrid von Brown Sugar und Silver Train. Er ist natürlich gut und natürlich nicht besser als alles andere von GHS, sonst wäre er bei der Veröffentlich von GHS sicher nicht durch’s Raster gefallen.

    --

    #11159793  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    bullschuetz@herr-rossi Erhellende Analyse zum Video, danke! Das zeigt, dass die Stones ein waches Gespür sowohl für den Zeitgeist als auch für ihr eigenes Image bewahrt haben und der Falle der sexistischen Altmaennerpeinlichkeit entgangen sind. Ich denke auch, dass man da vor allem Jaggers intellektuelles Reflexionsvermoegen und seine popkulturelle Sensibilität für Genderdiskurse nicht unterschätzen sollte.

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11159863  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066

    H8g7f6
    Ich finde, Criss Cross klingt wie ein Hybrid von Brown Sugar und Silver Train. Er ist natürlich gut und natürlich nicht besser als alles andere von GHS, sonst wäre er bei der Veröffentlich von GHS sicher nicht durch’s Raster gefallen.

    Korrekt. Brown Sugar höre ich da nicht so. Eher Speedballs. Silver Train passt.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11159905  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    „Criss Cross“ ist gut, zu gut für ein Outtake. Auch das Video ist passend. Nur schade, dass sämtliche visuelle Ästhetik anscheinend für den Clip aufgebraucht wurde und die „neue“ Nummer zum xten Mal mit Gähncover vorgestellt wird. Vielleicht sollten die Stones das Coverartwork zukünftig auch dem weiblichen Geschlecht überlassen. Oder sind diese Cover ein Running Gag, von welchem ich noch nichts mitbekommen habe?

    --

    #11159917  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,066


    Besser?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11160267  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    stormy-mondayOkay. You can call me Boomer.

    Like magic he appears, a hero to save the day ;-)

    --

    #11160287  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    jesseblue„Criss Cross“ ist gut, zu gut für ein Outtake. Auch das Video ist passend. Nur schade, dass sämtliche visuelle Ästhetik anscheinend für den Clip aufgebraucht wurde und die „neue“ Nummer zum xten Mal mit Gähncover vorgestellt wird. Vielleicht sollten die Stones das Coverartwork zukünftig auch dem weiblichen Geschlecht überlassen. Oder sind diese Cover ein Running Gag, von welchem ich noch nichts mitbekommen habe?

    Es wird gekauft, trotz Gähn-Cover. Daher kann man sich das Geld für einen Coverdesigner sparen. Die Zunge hat außerdem einen starken Markenbezug. It’s only Rock’n’London School of Economics-Roll, but they buy it.

    #11160291  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    Die Stones haben für den Entwurf der Zunge doch gaaaaaaanz viel bezahlt. Da muß sich ja irgendwann refinanzieren.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #11160293  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    reinoDie Stones haben für den Entwurf der Zunge doch gaaaaaaanz viel bezahlt. Da muß sich ja irgendwann refinanzieren.

    Genau. 50 Pfund oder so.

    #11160939  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,715

    Habe die Vinylsammlung – hauptsächlich Singles – des leider viel zu früh verstorbenen Schwiegervaters durchgesehen. Dabei kamen viele schöne und unerwartete Überraschungen zutage, darunter auch diese hier:

    Die Scheiben werde ich in Ehren halten…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11160949  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Sehr schöner Fund! Dieses Gruppenfoto war quasi der Vorläufer der Zunge.;)

    --

    #11160951  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Fabelhaft, viel Freude damit!

    --

    #11161007  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,503

    herr-rossiDieses Gruppenfoto war quasi der Vorläufer der Zunge.;)

    :yahoo:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11161111  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,202

    @gipetto, sehr schön! Viel Spaß damit und gute Erinnerungen an den Schwiegervater.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,896 bis 14,910 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.