The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,473)
  • Autor
    Beiträge
  • #341  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,526

    Edit: Damals, am 8.7.02 ging einiges durcheinander, deshalb:

    dies ist der The Rolling Stones-Thread

    und nicht, wie anfangs versehentlich, eingruppiert jener von Bob Dylan.

    --

    FAVOURITES
    Werbung
    #100141  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,962

    Die Band die Rockgeschichte schrieb… wie kann diese Band schon im Rolling Stone fehlen???

    Neben der Musik war ich noch von zwei Musiker der Stones überzeugt… Brian Jones und der später Jones ersetzende Mick Taylor.

    Brian verstarb viel zu früh und was wer wenn… ja das ist immer eine Frage, die sich nicht stellen darf… wäre wohl Brain Jones der beste Stones Musiker geworden???

    Egal… wichtiger war, das ich wohl beim Klammerblues auf Angie immer einen ****** nee… das schreib ich hier nitt :oops:

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #100143  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Wer hat vor die Tournee zu besuchen???

    Meine lieblins Alben:

    -Beegars Benquet
    -Leet it bleed
    -Sticky Finger
    -Exile on Main Street

    Von den Spätwerken fand ich Voodo Lounge am besten

    :laola:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #100145  | PERMALINK

    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    Etwa vor einem Jahr hab ich die Keith Richards Biografie gelesen, und zwar die von Tony Sanchez (wurde im USPlayboy veröffentlicht). Sie ist sehr lustig und spannend zu lesen, da Tony offenbar ca.20 Jahre lang ein guter Freund von Keith war (gelegentlich auch sein Dealer). Ich halte die Geschichten, wie sie im Buch wiedergegeben werden für ziemlich glaubwürdig und sie wurden auch nie von Keith dementiert. Lediglich die Veröffentlichung des Buches hat er versucht zu verhindern.

    --

    #100147  | PERMALINK

    sidewinder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 76

    – noch was; hat jemand von euch eine gute Kopie vom Film Cucksuckerblues?

    --

    #100149  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    Am Sonntag den 14. Juli ab 20.45 Uhr strahlt Arte Let it bleed – 40 Jahre Rolling Stones aus. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    --

    #100151  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,962

    Am Sonntag den 14. Juli ab 20.45 Uhr strahlt Arte Let it bleed – 40 Jahre Rolling Stones aus. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muß man das sehen???

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #100153  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    Jaaaaaaaaa muß man…..habe zumindest die Hoffnung das die Sendung ganz jut ist……

    --

    #100155  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,301

    Werds mir auch zu gemüte führen. In allen möglichen Zeitungen gibts momentan Artikel zum Jubileum der Stones. Der im „Stern ist unmöglich, da erzählen lauter Flachen was diese Band für sie bedeutet(von Heino bis Nena)
    Dan gabs noch n parr Artikel in Tageszeitungen. Ne Menge Schrott halt.

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #100157  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    #100159  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 37,603

    Ma was anderes:
    Würden Mick und Keith die Stones weiterrollen lassen, wenn Charlie sterben würde???
    Ich glaube nicht.
    Und Ihr?
    Jan

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #100161  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,952

    hehe. gute frage. ich glaube, du hast recht. man würde wahrscheinlich die gelegenheit nutzen und sich auf’s altenteil zurückziehen. ab und zu unveröffentlichte aufnahmen raushauen und alle paar jahre ein mick’n’keith konzert für die prominenz.

    --

    but I did not.
    #100163  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,581

    Nee, ohne Charlie wären’s nicht mehr die Stones. Ich glaub‘ dann wär Schluß…
    Jemand den Dreistunden-Marathon gesehen gestern? Ich fänd’s ja immer besser wenn man letztlich mehr Musik und weniger Gequatsche geboten kriegen würde, aber da kann wohl nix machen…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #100165  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    war doch ok. nix neues aber altbekanntes mal am stück vermittelt.
    und wie immer gesagt: nach 72 hätten se aufhören sollen. kam auch gestern wieder so rüber!
    ok sie waren pleite…aber sie hätten sich auch so locker wieder finanziell aufrichten können.

    --

    #100167  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,489

    Righty Right……fand die Doku. auch ganz juut…..
    72 Exile war halt ihr Höhepunkt danach konnte es doch nur runter gehen….

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 13,473)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.