Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Einzig die Mono von „Sympathy“ wäre interessant. Gibt es leider nicht einzeln.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungStimmt. Ich habe mit dem White Album ohnehin genug zu tun.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mangels
Lass uns ’ne ARGE gründen.Gute Idee!
Ich habe mir ab dem 9. November extra zwei Wochen Beatles Urlaub genommen, um alles ganz genau durchzuarbeiten. Das wird ein Spaß!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edge
j-w
close-to-the-edgeZ.B. die Sticky Fingers-Triple-LP + DVD geht inzwischen für 22 Euro raus.
Wo denn?
Ach, die. Ich dachte an die Sticky Fingers Deluxe Edition mit Get your Leeds lungs out.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSoeben auf rollingstones.com das farbige Vinyl von „Voodoo Lounge Uncut“ bestellt.
Schõn, dass keine Versandkosten dazukommen.--
mangelsSoeben auf rollingstones.com das farbige Vinyl von „Voodoo Lounge Uncut“ bestellt.
Schõn, dass keine Versandkosten dazukommen.Keine Versandkosten? Wie das?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wenn man dem Link auf rollingstones.com folgt, gelangt man auf eine deutschsprachige Seite, wo ab 40€ keine Versandkosten erhoben werden.
--
clau
mangelsSoeben auf rollingstones.com das farbige Vinyl von „Voodoo Lounge Uncut“ bestellt.
Schõn, dass keine Versandkosten dazukommen.Keine Versandkosten? Wie das?
Habe nicht über App, sondern direkt über rollingstones.com und dann shop bestellt.
Habe mich dort als Kunde regitriert und ich kam bei der Bestellung auf eine deutsche Seite. Unter Versandkosten stand explizit „versandkostenfrei ab €40.– In der Rechnung tauchten dann auch keine auf. Kann natürlich sein, dass das eine heutige Feiertagsaktion ist.
Merkwürdig ist, dass man über die App auf die englische Bestellseite kommt und da werden Versandkosten fällig.--
Ah, okay. Danke euch beiden!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
gypsy-tail-wind
clauAm 18. November erscheint eine erweiterte 50th Anniversary 3-LP Ausgabe von „Beggars Banquet“!
Album + Single + Flexidisc mit Jagger-Interview? Oder hast Du andere Infos?
Ja, es scheint, dass die Ausgabe das Album in Stereo, eine „Sympathy for the Devil“ 12″ und die Neuauflage einer damals nur in Japan erschienenen Interview-Flexi enthalten wird. Schade, ich hatte mit etwas im Stile der Dylan Bootleg Series oder der Beatles Anniversary Editions erhofft.
Da werde ich dann nicht aktiv werden. Ich habe eine alte deutsche Ausgabe, die reicht mir vorerst.
EDIT:
Achso, Mangels hat es ja auch schon geschrieben…Genau darum meine Nachfrage … oder sowas wie die erweiterte „Exile“, das war meine Hoffnung beim Lesen Deines Posts. Da BB neben Exile mein liebstes Album der Stones ist, hatte ich gehofft, 3-LP hiesse mehr als was ich dann fand („LP“ ist dann ja für Scheiben 2 und 3 auch ein eklatanter Etikettenschwindel, aber das geht wohl heutzutage …)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das ist eben die Methode Allen Klein. Nach Get Yer … konnte man hoffen, dass die Reissues sorgfältiger werden, aber hier ist auch Jody Klein ganz so wie sein Erzeuger nur auf Profit bedacht. Die Stones haben da leider nicht viel mitzubestimmen.
--
bgigliDas ist eben die Methode Allen Klein. Nach Get Yer … konnte man hoffen, dass die Reissues sorgfältiger werden, aber hier ist auch Jody Klein ganz so wie sein Erzeuger nur auf Profit bedacht. Die Stones haben da leider nicht viel mitzubestimmen.
Das ist natürlich schade. Ich habe die Tage nochmal in ein paar BB-Bootlegs reingehört und nicht sooo viel gefunden, was man noch hätte veröffentlichen können. Immerhin die ein oder andere Version von „Memo From Turner“ vielleicht (interessant, dass es eine Stones-Version gibt mit der Jagger-Gesangsspur vom „Performance“-Soundtrack, was die Vermutung nahe legt, dass Jagger bei der Soundtrack-Aufnahme mit Cooder et al. nicht anwesend war, sondern einfach die Musik nachträglich zur Gesangsspur entstand). Dann noch „Dear Doctor“ mit zwar identischer Musik, aber Jagger ohne Falsett-Einlage. „Stuck Out All Alone“ und „Sweet Lucy“ waren ganz gut bis ok. Dann noch ein bisschen was, was schon auf „Metamorphosis“ verwurstet wurde und ja vielleicht in anderen Versionen noch in den Archiven zu fidnen ist. Man hätte auch noch die (in Kanada veröffentlichte?) Singles-Version von „Street Fighting Man“ mit reinnehmen können, die ja einen anderen, rufferen Charme hat. Zusammen dann mit Sympathy in mono wäre das doch zumindest eine interessante Extra-Disc (LP/CD) geworden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was noch an Veröffentlichenswertem übrig ist, füllt locker zwei Lps! Jody Klein und seine Camarilla haben leider keinen Schimmer und Interesse. Wo sind Menschen wie Ahmet Ertegun, die auch Erzkapitalisten sind, aber auch kulturelle Neugier, Wissen, Ehrgeiz und Sendungsbewusstsein haben, wenn man sie braucht?!Bei den Kleins gibt es nur kurzsichtige Geschäftemacherei. Die sitzen auf den nach den Beatles wertvollsten Rechten des gesamten Business und haben nicht den geringsten Schimmer, wie man sie nutzen und im Wert aufrecht erhalten kann! Eigentlich ist das sehr dämlich!
--
bgigliWas noch an Veröffentlichenswertem übrig ist, füllt locker zwei Lps! Jody Klein und seine Camarilla haben leider keinen Schimmer und Interesse. Wo sind Menschen wie Ahmet Ertegun, die auch Erzkapitalisten sind, aber auch kulturelle Neugier, Wissen, Ehrgeiz und Sendungsbewusstsein haben, wenn man sie braucht?!Bei den Kleins gibt es nur kurzsichtige Geschäftemacherei. Die sitzen auf den nach den Beatles wertvollsten Rechten des gesamten Business und haben nicht den geringsten Schimmer, wie man sie nutzen und im Wert aufrecht erhalten kann! Eigentlich ist das sehr dämlich!
Da gebe ich dir recht. Eigentlich wäre die Sonderausgabe meiner Lieblings-LP ja Ehrensache, aber unter dem Strich bleibt da nur SFTD als Single, das rechtfertigt die Ausgabe nicht.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.