Antwort auf: The Rolling Stones

#10599488  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

clau

gypsy-tail-wind

clauAm 18. November erscheint eine erweiterte 50th Anniversary 3-LP Ausgabe von „Beggars Banquet“!

Album + Single + Flexidisc mit Jagger-Interview? Oder hast Du andere Infos?

Ja, es scheint, dass die Ausgabe das Album in Stereo, eine „Sympathy for the Devil“ 12″ und die Neuauflage einer damals nur in Japan erschienenen Interview-Flexi enthalten wird. Schade, ich hatte mit etwas im Stile der Dylan Bootleg Series oder der Beatles Anniversary Editions erhofft.
Da werde ich dann nicht aktiv werden. Ich habe eine alte deutsche Ausgabe, die reicht mir vorerst.
EDIT:
Achso, Mangels hat es ja auch schon geschrieben…

Genau darum meine Nachfrage … oder sowas wie die erweiterte „Exile“, das war meine Hoffnung beim Lesen Deines Posts. Da BB neben Exile mein liebstes Album der Stones ist, hatte ich gehofft, 3-LP hiesse mehr als was ich dann fand („LP“ ist dann ja für Scheiben 2 und 3 auch ein eklatanter Etikettenschwindel, aber das geht wohl heutzutage …)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba