The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 16,982)
  • Autor
    Beiträge
  • #10275543  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wieso schreist Du gleich nach dem Blockwart? Der Troll hat nichts verbrochen, außer daß er fortwährend Müll ablässt? Sowas kann man auch durch einfaches Ignorieren regeln.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10275549  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    mick67Wieso schreist Du gleich nach dem Blockwart? Der Troll hat nichts verbrochen, außer daß er fortwährend Müll ablässt? Sowas kann man auch durch einfaches Ignorieren regeln.

    Ich kann dir die Blockwartaufgabnen doch nicht allein überlassen^^

    Und da gerade die Tour läuft, ich vom Hamburg Konzert immer noch sehr gut drauf bin, da schaue ich hier regelmässig rein und da nervt es halt, wenn immer wieder dieser horrende Mist die Seiten füllt. Gut, das ist nun für mich vorbei, auch wenn es eine harte Entscheidung war, weil es eine Art Zensur ist, aber manchmal ist wohl auch dieses drastische Mittel was Gutes… Back to Music, back to the Stones!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10275561  | PERMALINK

    emilweinhaus

    Registriert seit: 31.07.2017

    Beiträge: 113

    Sind hier eigentlich kritische Töne total verpönt? Oder wieso werden meine Beiträge als „Müll“ oder „Mist“ bezeichnet? Ich dachte, RollingStone.de sei eine Plattform, auf der unterschiedliche Meinungen diskutiert werden können und nicht nur lobhudelndes Fan-Gestammel zu hören ist.

    Aber mal zurück zum Thema: Dass die Stones sich auf der Bühne öfter mal verspielen, haben ja auch einige Fans hier festgestellt. Interessant finde ich die folgende Erklärung dafür:

    Die Stones arrangieren ihre Songs permanent um, ändern die Tonarten usw., damit es nicht langweilig wird; dadurch verspielen sie sich live auch häufiger. „Wenn wir uns verhauen“, sagt Mick Jagger, „folgt die eine Hälfte der Band mir, die andere Keith.“

    So eine Begründung würde ich ja eher für hanebüchen halten, nicht aber meine kritischen Postings. Nun ja, die Fans scheint es offenbar wenig zu stören, ob die Band ihre Töne trifft oder nicht. Hauptsache, Mick und Co. stehen live auf der Bühne. Das scheint vielen schon zu reichen. Mir jedenfalls nicht.

     

    --

    #10275573  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,201

    Dann bleib doch einfach weg!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10275577  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Von Musik MACHEN scheint das Emil auch keine Ahnung zu haben. Formidable Statements.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10275583  | PERMALINK

    emilweinhaus

    Registriert seit: 31.07.2017

    Beiträge: 113

    stormy-mondayVon Musik MACHEN scheint das Emil auch keine Ahnung zu haben. Formidable Statements.

    Ich war immerhin auf der Jugendmusikschule und kann sogar Noten lesen.

    --

    #10275593  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    gipettoWeil ich Deutschland bin.

    Chapeau, Herr Landwirt, der war gut!

    --

    #10275605  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    emilweinhaus

    stormy-mondayVon Musik MACHEN scheint das Emil auch keine Ahnung zu haben. Formidable Statements.

    Ich war immerhin auf der Jugendmusikschule und kann sogar Noten lesen.

    Wie stormy schon sagte…

    --

    #10275649  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    emilweinhausSind hier eigentlich kritische Töne total verpönt? Oder wieso werden meine Beiträge als „Müll“ oder „Mist“ bezeichnet? Ich dachte, RollingStone.de sei eine Plattform, auf der unterschiedliche Meinungen diskutiert werden können und nicht nur lobhudelndes Fan-Gestammel zu hören ist.

    Am besten ein dickes Fell zulegen. Und gleichzeitig das Fechten und Parieren üben.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10275661  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ford-prefect

    emilweinhausSind hier eigentlich kritische Töne total verpönt? Oder wieso werden meine Beiträge als „Müll“ oder „Mist“ bezeichnet? Ich dachte, RollingStone.de sei eine Plattform, auf der unterschiedliche Meinungen diskutiert werden können und nicht nur lobhudelndes Fan-Gestammel zu hören ist.

    Am besten ein dickes Fell zulegen. Und gleichzeitig das Fechten und Parieren üben.

    Klar, daß Du Dich auch dazu äußern musst.
    Wenn man Ahnung vom Thema hat, kann man hier jederzeit mitdiskutieren, aber nicht mit solchen inhaltlichen Bullshitaussagen wie dieser Emil Kasper. Die Stones waren also in Hamburg in Kellern und mußten besoffen auf die Bühne gekarrt werden. War’s im Starclub oder im Kaiserkeller? Ja, nee ist klar. Mit solchen Vögeln muss ich nicht diskutieren. Reine Zeitverschwendung!

    --

    #10275667  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Mit den Stones kann man gut protzen.

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #10275683  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Leute, dank eurer Zitate muss ich den unmusikalischen Kinderkram immer noch lesen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #10275697  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,659

    Warum sollen die Rolling Stones heute noch Rock’n’Roll sein? In meiner Wahrnehmung ist diese Band schon lange eine Oldie-Veranstaltung für gealterte Silberzwiebeln, als Leuchtturm und Statussymbol, wer sich die teuerste Karte leisten kann. Düsseldorf oder München? Pah. London und New York City!

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #10275721  | PERMALINK

    emilweinhaus

    Registriert seit: 31.07.2017

    Beiträge: 113

    mick67 Wenn man Ahnung vom Thema hat, kann man hier jederzeit mitdiskutieren, aber nicht mit solchen inhaltlichen Bullshitaussagen wie dieser Emil Kasper. Die Stones waren also in Hamburg in Kellern und mußten besoffen auf die Bühne gekarrt werden. War’s im Starclub oder im Kaiserkeller? Ja, nee ist klar. Mit solchen Vögeln muss ich nicht diskutieren. Reine Zeitverschwendung!

    Was schreibst du da für einen Unsinn? Die Person, von der ich die Informationen habe, hat lange Zeit hinter den Kulissen in Hamburg gearbeitet und dabei so manches von den Roadies über die Anfänge der Beatles, aber auch über die Anfänge der Stones dann später während ihres ersten Hamburger Konzerts in Erfahrung gebracht. Dass die Stones besoffen mit Hilfe einer Rampe auf die Bühne gebracht werden mussten, war natürlich lange vor ihrem Auftritt in Hamburg, zu einer Zeit, als sie noch nicht so bekannt waren.

    zuletzt geändert von emilweinhaus

    --

    #10275799  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    …“Warum sollen die Rolling Stones heute noch Rock’n’Roll sein? In meiner Wahrnehmung ist diese Band schon lange eine Oldie-Veranstaltung für gealterte Silberzwiebeln“…

    Höre ich nicht so (also von wegen kein R&R) und die sind live meist ganz ordentlich, doch richtig brauchen kann ichs eigentlich nicht mehr. Aber grad diese eigentlich recht einfache Hau- Ruck- Schiene kommt auch bei Kids an. Der Bub von einem Gitarristenfreund war in München und das Konzert hat ihm stellenweise gut gefallen. Es war sein Geburtstagsgeschenk zum 18!

    zuletzt geändert von blossom-toe

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,321 bis 13,335 (von insgesamt 16,982)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.