Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Sind hier eigentlich kritische Töne total verpönt? Oder wieso werden meine Beiträge als „Müll“ oder „Mist“ bezeichnet? Ich dachte, RollingStone.de sei eine Plattform, auf der unterschiedliche Meinungen diskutiert werden können und nicht nur lobhudelndes Fan-Gestammel zu hören ist.
Aber mal zurück zum Thema: Dass die Stones sich auf der Bühne öfter mal verspielen, haben ja auch einige Fans hier festgestellt. Interessant finde ich die folgende Erklärung dafür:
Die Stones arrangieren ihre Songs permanent um, ändern die Tonarten usw., damit es nicht langweilig wird; dadurch verspielen sie sich live auch häufiger. „Wenn wir uns verhauen“, sagt Mick Jagger, „folgt die eine Hälfte der Band mir, die andere Keith.“
So eine Begründung würde ich ja eher für hanebüchen halten, nicht aber meine kritischen Postings. Nun ja, die Fans scheint es offenbar wenig zu stören, ob die Band ihre Töne trifft oder nicht. Hauptsache, Mick und Co. stehen live auf der Bühne. Das scheint vielen schon zu reichen. Mir jedenfalls nicht.
--