Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich vertrat bislang ja eisern die Meinung, mir Bands in einem gewissen Lebensalter live nicht unbedingt geben zu müssen. Angesichts solcher Aufnahmen bin ich jedoch stark geneigt, meine Meinung zu überdenken. Richtig geil!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungparklife Ich persönlich wurde kurz ermahnt nachdem ich wohl zu laut mitsang und einmal weil ich beim Versuch Ron Wood zu beklatschen einer Dame doch tatsächlich kurz mit meiner Hand ins Bild kam. Hat wohl für die orf Nachrichten gefilmt. (Mit ihrem galaxy s3)
Ja, dieses Publikum gibt es leider viel zu oft. Da könnte ich immer kotzen. Wie wohltuend war es z.B. 2013 im Hydepark, als um mich herum fast ausschließlich Engländer die Band und die Musik mit astreinen Mitsing Chören abfeierten und das ganz ohne Smartphone hochhalten. Gänsehaut pur!
jackrabbitIch vertrat bislang ja eisern die Meinung, mir Bands in einem gewissen Lebensalter live nicht unbedingt geben zu müssen. Angesichts solcher Aufnahmen bin ich jedoch stark geneigt, meine Meinung zu überdenken. Richtig geil!
Besser spät als nie. Mir ist nicht klar, warum das Alter so wichtig ist. Es zählt einzig und allein, was auf der Bühne geleistet wird. Diese Erkenntnis ist aber nicht wahnsinnig so neu. Man muß da nur mal Otto Rehagel fragen.
--
clauDon’t feed the troll!
Vor allen Dingen kamen die Aussagen von jemandem, der indirekt beanstandet hat, dass man den vierzigsten Todestag von Elvis Presley nicht genügend gewürdigt hat.
--
Nicht nur nicht füttern, rausschmeissen müsste man den, der hat hier meines Wissens noch nichts Positives gepostet, nur seinen abwegigen Negativrotz…
Frage an mick67: Gab es beim Hyde Park nicht wegen der Videoaufzeichnung eine Bitte, wenn nicht gar eine Vorschrift, dass man nicht die ganze Zeit sein Handy hoch hält? Ich meine sowas irgendwo gelesen zu haben… Kurz mal Bilder machen, das geht ja noch aber permanent filmen und die Umstehenden um Unbewegtheit zu bitten ist ein No Go! Ich hatte eine leider lautstarke Auseinandersetzung mir eine Gruppe Sachsen, die permanent laberten und dass immer lauter als die Musik, nach mehrmaligem liebevollem Bitten, das zu unterlassen, musste ich sie regelrecht anbrüllen, dann waren sie etwas ruhiger. Glücklicherweise kam einer derjenigen nacher auf mich zu und rechtfertigte sich zwar, reichte mir aber die Hand zur Entschuldigung, das habe ich gerne angenommen – trotzdem versteh ich nicht, warum man da hingeht, viel Geld ausgibt und dann über alles Mögliche redet, aber nicht, was entfernt mit Musik zu tun hat… Aber bis auf den kurzen Moment des Frusts, war die Stimmung in Hamburg exzellent!
--
living is easy with eyes closed...M A N G E L S!!!!!
--
roughale
Frage an mick67: Gab es beim Hyde Park nicht wegen der Videoaufzeichnung eine Bitte, wenn nicht gar eine Vorschrift, dass man nicht die ganze Zeit sein Handy hoch hält?..Wenn es sowas gegeben hat, ist das an mir vorbeigegangen.
Für mich war das ein magischer unvergesslicher Abend. Neben mir stand eine ca. 70-jährige Engländerin mit schlohweißen langen Haaren, die sich einen Joint reinzog und mitfeierte, was das Zeug hielt und mir glaubhaft erzählte, daß sie 1969 auch schon dabei war. Sowas vergisst man nicht.--
In der O2 in London lief immer wieder eine Leuchtband mit dem Aufruf (in etwa), don’t see the world through your phone, enjoy the moment.
Dass man dazu freilich noch auffordern muss…
--
l'enfer c'est les autres...mick67
roughale Frage an mick67: Gab es beim Hyde Park nicht wegen der Videoaufzeichnung eine Bitte, wenn nicht gar eine Vorschrift, dass man nicht die ganze Zeit sein Handy hoch hält?..
Wenn es sowas gegeben hat, ist das an mir vorbeigegangen. Für mich war das ein magischer unvergesslicher Abend. Neben mir stand eine ca. 70-jährige Engländerin mit schlohweißen langen Haaren, die sich einen Joint reinzog und mitfeierte, was das Zeug hielt und mir glaubhaft erzählte, daß sie 1969 auch schon dabei war. Sowas vergisst man nicht.
Glaub ich gerne, ich habe von einigen Freunden gehört, dass das ein ganz besonderes Konzert gewesen war, man kann das auf der BD erahnen, aber ich denke, wenn man da war, war das noch sehr viel spezieller. Hamburg hatte auch etwas ganz Spezielles in gewisser Weise… Vielleicht war diese „Aufforderung“ auch nur eine Bitte zur Vernunft, sinnvoll klingt es allemal, wer will tausende von Displays auf einer Konzert BD sehen? Ich nicht!
In der heutigen mopo ist ein Interview mit Ringo, der auf Micks (der andere Mick
) Ansage zu den 4 Liverpudlians angesprochen wird, das er belustigt quitiert und noch anhängt, dass er, wenn es nicht die 2 Todesfälle in der Band gegeben hätte, es sich vorstellen könnte, dass man irgendwann auch mal wieder live zusammengefunden hätte…
--
living is easy with eyes closed...@mick67
Du gehörst ja zu den durch und durch Stones Fans, allerdings auch mit der Auffassung, dass man nicht unbedingt immer alles haben muss, nur weil Stones draufsteht.
Wie sieht es bei dir mit der Satanic-Box aus, die jetzt vor der Tür steht? Ich, für meinen Teil, bin echt noch am zweifeln.--
mangels@mick67
Du gehörst ja zu den durch und durch Stones Fans, allerdings auch mit der Auffassung, dass man nicht unbedingt immer alles haben muss, nur weil Stones draufsteht.
Wie sieht es bei dir mit der Satanic-Box aus, die jetzt vor der Tür steht? Ich, für meinen Teil, bin echt noch am zweifeln.Ganz einfach: ich brauche die nicht. Die Platte zählt nicht zu meinen Lieblingen und brauche sie erst recht nicht in allen Versionen.
--
Sehe ich ähnlich. Die „From The Vault – Sticky Fingers“ ist ein Muss, die Satanic evtl. mal mitnehmen, wenn sie irgendwo günstig zu haben ist.
--
mangelsSehe ich ähnlich. Die „From The Vault – Sticky Fingers“ ist ein Muss, die Satanic evtl. mal mitnehmen, wenn sie irgendwo günstig zu haben ist.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich brauche das alles!😊
--
mangels@mick67
Wie sieht es bei dir mit der Satanic-Box aus, die jetzt vor der Tür steht? Ich, für meinen Teil, bin echt noch am zweifeln.Die SACD würde mich wirklich interessiere….aber wirklich zu teuer…in einem halben Jahr gibt es die Box für die Hälfte.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Leute, brauche ich „Olé! Olé! Olé!“?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.