Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
Nicht nur nicht füttern, rausschmeissen müsste man den, der hat hier meines Wissens noch nichts Positives gepostet, nur seinen abwegigen Negativrotz…
Frage an mick67: Gab es beim Hyde Park nicht wegen der Videoaufzeichnung eine Bitte, wenn nicht gar eine Vorschrift, dass man nicht die ganze Zeit sein Handy hoch hält? Ich meine sowas irgendwo gelesen zu haben… Kurz mal Bilder machen, das geht ja noch aber permanent filmen und die Umstehenden um Unbewegtheit zu bitten ist ein No Go! Ich hatte eine leider lautstarke Auseinandersetzung mir eine Gruppe Sachsen, die permanent laberten und dass immer lauter als die Musik, nach mehrmaligem liebevollem Bitten, das zu unterlassen, musste ich sie regelrecht anbrüllen, dann waren sie etwas ruhiger. Glücklicherweise kam einer derjenigen nacher auf mich zu und rechtfertigte sich zwar, reichte mir aber die Hand zur Entschuldigung, das habe ich gerne angenommen – trotzdem versteh ich nicht, warum man da hingeht, viel Geld ausgibt und dann über alles Mögliche redet, aber nicht, was entfernt mit Musik zu tun hat… Aber bis auf den kurzen Moment des Frusts, war die Stimmung in Hamburg exzellent!
--
living is easy with eyes closed...