Antwort auf: The Rolling Stones

#10274651  | PERMALINK

roughale

mick67

roughale Frage an mick67: Gab es beim Hyde Park nicht wegen der Videoaufzeichnung eine Bitte, wenn nicht gar eine Vorschrift, dass man nicht die ganze Zeit sein Handy hoch hält?..

Wenn es sowas gegeben hat, ist das an mir vorbeigegangen. Für mich war das ein magischer unvergesslicher Abend. Neben mir stand eine ca. 70-jährige Engländerin mit schlohweißen langen Haaren, die sich einen Joint reinzog und mitfeierte, was das Zeug hielt und mir glaubhaft erzählte, daß sie 1969 auch schon dabei war. Sowas vergisst man nicht.

Glaub ich gerne, ich habe von einigen Freunden gehört, dass das ein ganz besonderes Konzert gewesen war, man kann das auf der BD erahnen, aber ich denke, wenn man da war, war das noch sehr viel spezieller. Hamburg hatte auch etwas ganz Spezielles in gewisser Weise… Vielleicht war diese „Aufforderung“ auch nur eine Bitte zur Vernunft, sinnvoll klingt es allemal, wer will tausende von Displays auf einer Konzert BD sehen? Ich nicht!

In der heutigen mopo ist ein Interview mit Ringo, der auf Micks (der andere Mick ;-) ) Ansage zu den 4 Liverpudlians angesprochen wird, das er belustigt quitiert und noch anhängt, dass er, wenn es nicht die 2 Todesfälle in der Band gegeben hätte, es sich vorstellen könnte, dass man irgendwann auch mal wieder live zusammengefunden hätte…

--

living is easy with eyes closed...