Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones › Antwort auf: The Rolling Stones
parklife Ich persönlich wurde kurz ermahnt nachdem ich wohl zu laut mitsang und einmal weil ich beim Versuch Ron Wood zu beklatschen einer Dame doch tatsächlich kurz mit meiner Hand ins Bild kam. Hat wohl für die orf Nachrichten gefilmt. (Mit ihrem galaxy s3)
Ja, dieses Publikum gibt es leider viel zu oft. Da könnte ich immer kotzen. Wie wohltuend war es z.B. 2013 im Hydepark, als um mich herum fast ausschließlich Engländer die Band und die Musik mit astreinen Mitsing Chören abfeierten und das ganz ohne Smartphone hochhalten. Gänsehaut pur!
jackrabbitIch vertrat bislang ja eisern die Meinung, mir Bands in einem gewissen Lebensalter live nicht unbedingt geben zu müssen. Angesichts solcher Aufnahmen bin ich jedoch stark geneigt, meine Meinung zu überdenken. Richtig geil!
Besser spät als nie. Mir ist nicht klar, warum das Alter so wichtig ist. Es zählt einzig und allein, was auf der Bühne geleistet wird. Diese Erkenntnis ist aber nicht wahnsinnig so neu. Man muß da nur mal Otto Rehagel fragen.
--